Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus am 23.03.2009, 13:22 Uhr

Ein Geheimnis für euch alle!

Hallo Mädels!

Eigentlich sollte man Geheimnisse ja für sich behalten. Aber ich kann das heute nicht. Ich muss es einfach jemanden erzählen, sonst platze ich vor Freude.

Geht es noch eindeutiger?
Ich bin so voller Freude.

LG Pimselmus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von Schmetterling020, 22. SSW am 23.03.2009, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein tolles gefühl was? Die zeit vergeht jetzt wie im flug also genieße es.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von fungirl271282, 18. SSW am 23.03.2009, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von Angelfor4, 9. SSW am 23.03.2009, 13:26 Uhr

*lach* na dann herzlichen Glückwunsch
Wie lang solls ein Geheimnis bleiben? ich hab das gleiche Geheimnis schon über 4 Wochen und bis auf eine gute Freundin und halt hier (ich schreib ja nur mit meinem Nickname solange) weiß es bei mir noch niemand. Das soll so bleiben bis ich meinen FA Termin hinter mir hab ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von Anny, 13. SSW am 23.03.2009, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wünsch dir alles Gute.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von Pimselmus am 23.03.2009, 13:34 Uhr

Ich versuche mein Geheimnis wenigstens bis nächsten Sonntag (05.04.) für mich zu behalten. An dem Tag hat meine kleine Tochter ihren 1. Geburtstag. Aber es ist verdammt schwer. Bis jetzt weiß es nur meine kleine Tochter. Sie spricht sowieso noch nicht. Und meine große Tochter (15). Mein Sohn(18) und mein Mann werden es dann erst nächsten Sonntag erfahren.

Ich bin so unheimlich glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von Alwa, 9. SSW am 23.03.2009, 13:44 Uhr

hurra!!!! ein weiteres würmchen unter uns!!! herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns. es steht dir eine aufregende und wunderbare zeit ins haus.
wie weit bist du wohl?
Lg alwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin jetzt 4+1!

Antwort von Pimselmus am 23.03.2009, 13:51 Uhr

Also noch alles ganz klein.

LG Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von ivonnne am 23.03.2009, 14:11 Uhr

Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie genial....jemand aus dem aprilbus2008 ist schwanger....jippy!!!!

Antwort von Knautschi81 am 23.03.2009, 14:17 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!!!

lg
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie genial....jemand aus dem aprilbus2008 ist schwanger....jippy!!!!

Antwort von Pimselmus, 5. SSW am 23.03.2009, 14:32 Uhr

Hallo Knautschi!

Und ich freu mich riesig. Hatte schon gedacht, das es gar nichts mehr wird. Aber irgendwann findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn.

Könnte platzen vor Freude.

Ganz lieben Gruß von Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von cplonki, 16. SSW am 23.03.2009, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Genau die Teststreifen hatte ich auch aus dem Internet. Als mein Mann in den Umschlag geschaut hat - heimlich- wußte er schon bescheid und war dann bei meiner Überraschung nicht mehr so überrascht.

Wünsche dir alles Gute.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ist es geheim!

Antwort von Pimselmus, 5. SSW am 23.03.2009, 14:45 Uhr

Habe den billigsten Test aus Schlecker genommen. Und es war der erste, der auch mal ein Ergebnis angezeigt hat.

Danke für die Guten Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von Maria_80, 25. SSW am 23.03.2009, 14:57 Uhr


Jau! Ziemlich eindeutig!!! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch auch von mir ;-) LG Mandy

Antwort von LittleKids, 9. SSW am 23.03.2009, 15:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geheimnis für euch alle!

Antwort von die stolze Mama, 26. SSW am 23.03.2009, 15:29 Uhr

Ja dann schliesse ich mich an und gratuliere herzlich!

Wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaftszeit und alles Gute

LG...die bald 2-fach stolze Mama in der 26. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stolze Mama

Antwort von Pimselmus, 5. SSW am 23.03.2009, 16:02 Uhr

Wenn ich diesen kleinen Wurm im Arm halte, wird es mein 4. Kind sein. Und ich freu mich riesig.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stolze Mama

Antwort von Mami0709, 19. SSW am 23.03.2009, 17:02 Uhr

herzlichen glückwunsch zum 4 schwangerschaft wünsche dir eine schöne zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ist es geheim!

Antwort von michou, 26. SSW am 23.03.2009, 20:53 Uhr

alles gute wünsche ich dir..und hoffe es gelingt euch mädels die überraschung bis zum wo-ende geheim zu halten!! grüsse dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stolze Mama

Antwort von huraxdax, no. SSW am 23.03.2009, 22:12 Uhr

Dann gratulier ich mal recht herzlich und wünsch Dir eine schöne und vor allem euch allen eine GESUNDE Zeit!

Liebe Grüße,
huraxdax (die sich immer noch nicht traut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.