Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus, 15. SSW am 08.08.2005, 0:08 Uhr

Eigentlich wollten wir nur kucken:-)

Hallo
Haben uns gestern mal auf den Weg gemacht weil wir in einem Prospekt eine Couch gesehen haben die wir uns evtl holen wollten. Auf dem Weg dorthin gab es noch mehr Möbelhäuser und wir beschlossen auch da mal schnell anzuhalten um uns mal die Kinderzimmer anzuschauen. So im ersten Möbelhaus angekommen sprang mir auch schon ein Bild von einem Kinderzimmer entgegen das mein Gesicht zum erleuchten brachte. Maja wie gesagt wir wollten ja nur mal schauen. Also dachten wir wir könnten die Couchn hier auch mal anschauen.
So im Endeffekt können wir jetzt ne völig andere ( aber viel viel schönere) Couch und ein Traum von einem Kinderzimmer unser eigen nennen. Sowas wollte ich eigntlich nie machen (also sobald Babysachen kaufen und so) aber bei dem Angebot konnten wir einfach nicht nein sagen. Und Krümel scheint auch total begeistert zu sein. Macht seit gestern sowas von remidemi. Hab morgen FA Termin und bin echt voll gespannt.
Mußt ich jetzt halt mal loswerden. Kann´s ja sonst keinem erzählen. Würde ja eh jeder nur rummeckern.

LG Mona

 
3 Antworten:

Re: Eigentlich wollten wir nur kucken:-)

Antwort von Tinky, 37. SSW am 08.08.2005, 3:50 Uhr

Hallo Mona,

naja, 15. Woche ist wirklich arg zeitig, aber wenns Euch doch so gefallen hat. Und ihr hättet Euch später garantiert geärgert, wenn ihr das Kizi nicht genommen hättet. Bei Liebe auf den ersten Blick sollte man zuschlagen! *gg*

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollten wir nur kucken:-)

Antwort von Yvonne25, 36. SSW am 08.08.2005, 9:13 Uhr

Ich kann dich verstehen, wir haben unser Kinderzimmer mitte mai geliefert bekommen und hatten knapp sechs wochen artezeit und mein bis dahin errechneter ET war doch erst der 22.09 ( kommt jetzt doch einen Monat früher*freu*)
also nicht drüber nachdenken, denn was du hast das hast du.also bei uns war es kein fehler, im gegenteil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollten wir nur kucken:-)

Antwort von Carmar, 33. SSW am 08.08.2005, 17:09 Uhr

Hallo,
ist doch schön, dass ihr jetzt schon die Möbel aufbauen könnt. Die Möbel sollen sowieso auslüften, bevor das Baby in das Zimmer kommt.

Viele Grüße
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.