Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady200, 21. SSW am 04.02.2010, 14:18 Uhr

eigentlich ganz schön ekelhaft

seit gestern esse ich sehr ekelhaft eigentlich ich meine es schmeckt klar aber das ist nicht normal hab gestern ein brötchen gegessen die eine hälfte mit käse die andere mit nutella und 2 rollmöpse , heute hab eich 2 toast zum frühstück und vorhin 2 rollmops und danach ein knoppers ich könnte zur zeit alles essen was mir in die quere kommt und manches find eich danach ziemlich ekelhaft nach den 2rollmops hatte ich ja ein knoppers und als ich gerülpst hab sorry hab der fischgeschmack mit hoch und hat sich mit dem knoppersgeschmack vermischt das war sehr eklig und ich hab mir das ziel gesetzt sowas nicht mehr zu essen aber ob das funktioniert??

 
5 Antworten:

Re: eigentlich ganz schön ekelhaft

Antwort von Alexa1909, 14. SSW am 04.02.2010, 14:21 Uhr

Na,ist doch egal,ob es dir später eklig erscheint oder nicht.Wichtig ist,das es dir für den Moment schmeckt.

Man sagt ja Schwangere essen für gewöhnlich das,was sie brauchen.

Also guten Hunger

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich ganz schön ekelhaft

Antwort von Disco-Bauch, 25. SSW am 04.02.2010, 14:36 Uhr

herrrrrrlich

(lacht immer noch)

warum was dran ändern, wenn es dir in dem moment doch schmeckt?
würde erst obacht geben, wenn du mehr als 1 kilo pro woche zunimmst :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich ganz schön ekelhaft

Antwort von Sweetlady200 am 04.02.2010, 14:42 Uhr

ich habe in den letzten 4 wochen 2kilo zugenommen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich ganz schön ekelhaft

Antwort von Disco-Bauch am 04.02.2010, 14:45 Uhr

mach dir keine sorgen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich ganz schön ekelhaft

Antwort von darina, 36. SSW am 04.02.2010, 16:44 Uhr

Guten Apetit, lass es dir weiterhin schmecken, wenns doch in dem moment wo du es isst nicht ekelhaft ist, warum dann sein lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.