Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 21.02.2011, 13:52 Uhr

eierstockentzündung, wer kennt sich da aus??

war heut beim fa weil ich eigle neue pille verschreiben lassen wollte, da ich dachte ich vertrag die nicht. dann hat er heut vaginale untersuchung und abstrich gemacht da sagte er ich hätte gelben ausfluss und das deute auf eine eierstockentzündung hin. muss nun Antibiotika nehmen. schmerzen in dem sinne habe ich keine nur kribbeln im bauch und so leichte symphsenziehen.

wer hat erfahrungen und kann mir was berichten wies bei euch war??

 
3 Antworten:

Re: eierstockentzündung, wer kennt sich da aus??

Antwort von zaebin am 21.02.2011, 14:01 Uhr

Eierstock oder Eileiterentzündung? ICh hatte ganz oft eine Eileiterentzündung und wie du das beschreibst hört es sich danach an. Ich musste dafür immer ins KH und bekam Antib. intravenös. Ist nicht mit zu Spaßen, da man dadurch unfruchtbar werden kann. Hatte aber bestimmt 6 mal eine und die habe ich immer schön abheilen lassen und hatte mit der Fruchtbarkeit nie Probleme.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eierstockentzündung, wer kennt sich da aus??

Antwort von Honigblüte, 9. SSW am 21.02.2011, 14:08 Uhr

Hallo!

Oh ja das kenne ich. Leide seit meinem 11 LJ an Zysten ect (erste OP Brust mit 12!!!)

Hatte im März 2008 meine bis dato schlimmste Eierstock- u. Eileiterentzündung. Konnt mich kaum noch bewegen oder schlafen, hat damals gut anderthalb wochen gedauert bis es mir etwas besser ging. Ich war damals mit den Nerven am Ende... ich wollte ja unbedingt noch Kinder haben!
Damals haben mir auch 3 von 4 Ärzten gesagen das ich nicht so lange mit einem Kind warten sollte. Mein Mann u. ich haben uns dann für ein Kind entschieden. Da das Narbengewebe immer mehr zu nimmt bzw. die Eierstöcke auch verkleben können. Habe im Aug. 08 die Pille abgesetzt u. bin jetzt stolze Mama einer 22 Monate alten Tochter u. im Sep kommt das nächste. Obwohl mir im Nov. noch gesagt worden ist das ich so gut wie kein 2. Kind bekommen werde wegen der Narben (s.o.)!

Ich glaube wenn man das einmal hatte bekommt man es immer bzw. bei uns liegt es in der Fam. Meine Oma wurde nach der Geb. meines Vaters die Geb.Mutter entfernt, weil sie standig an Entzündungen ect liet.

LG u. gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eierstockentzündung, wer kennt sich da aus??

Antwort von muaddal am 21.02.2011, 14:18 Uhr

habe eierstockentzündung. muss jetzt auch 10 tage antib. nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.