Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delicious, 8?. SSW am 19.11.2010, 13:56 Uhr

Eckenhocker?

Hallo,

ich bin rein rechnerisch in der 8ten SSW (7+2, allerdings hatte ich keinen regelmäßigen Zyklus und mein FA ging nun erstmal von 28 Tagen aus).
Auf dem US war ich gemessen bei 5+5 und es war keine Herzaktion zu sehen.

Kann DAS ein Eckenhocker sein oder muss ich mich seelisch auf eine Ausschabung vorbereiten??

Danke für Antwort.


delicious

 
5 Antworten:

Re: Eckenhocker?

Antwort von Eule29, 24. SSW am 19.11.2010, 14:03 Uhr

Also wenn Dein Zyklus sehr unregelmäßig ist, bist Du vielleicht wirklich erst bei 5+5, und dann ist es auch normal, dass noch kein Herzschlag zu sehen ist! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Krümel jetzt schön wächst!

Also, ich würd die Hoffnung jetzt nicht aufgeben, erstmal abwarten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von delicious am 19.11.2010, 14:04 Uhr

ich KANN im Grunde gar nicht erst bei 5+5 sein, da ich seit 3 Wochen keinen GV hatte... oder hab ich nen Denkfehler??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Princess01, 29. SSW am 19.11.2010, 14:12 Uhr

Also gerechnet wird ab dem Tag der letzten Regel. Wenn Du seit 3 Wochen keinen Sex hattest kann 5+... schon hinkommen. Bedenke auch das Spermien 5 Tage Zeit haben um auf die Eizelle zu warten...
Also in der 6. SSW sieht man selten schon das Herz schlagen und dazu kommt, das jeder Embrio sich unterschiedlich schnell entwickelt.
Das kann alles nächste Woche schon anders aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker?

Antwort von corinna_29, 10. SSW am 19.11.2010, 14:20 Uhr

hallo,

ich war bei 5+6 beim arzt und man sah nichts außer dottersack und embyroanlage. also auch lange keinen herzschlag. den hab ich dann am dienstag beim nächsten termin bei 9+0 gesehen.

ist also völlig normal.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker?

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 19.11.2010, 14:52 Uhr

Ich hatte Beides schon. Bei meiner 1. ss war ich theoretisch in der 7/8Woche, sah nach der 5 aus- Abgang
meine ss jetzt ist auch etwa 2 wochen zurück gestuft worden und - alles in Ordnung.
Wenn Zyklus unregelmäßíg war, würde ich eher davon ausgehen, dass du einfach auch später dran bist.
Deswegen gehen viele gerne erst später zum Arzt ;-)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.