Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina89, 19. SSW am 04.11.2012, 13:50 Uhr

Echt traurig hier -.-

Dieses Forum heißt doch Schwanger wer noch?!? Oder?!? Fast jeden Tag, wenn man hier ist, liest man Sachen über Streit, Beleidugungen, Zickenstreit usw.

Echt Mädels.... Wir sind doch in diesem Forum weil wir eine wunderschöne Kugelzeit erleben dürfen. Seit doch froh darüber und regt euch einfach nicht über andere so auf. Genießt eure Zeit und Postet doch lieber etwas über schöne Momente in der SS. Ihr bekommt ja nur Bauchweh von dem ganzen Streit hier :)

Wäre schön wenn man hier bald mal schöne Neuigkeiten lesen könnte ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ^^

 
13 Antworten:

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 04.11.2012, 13:54 Uhr

Jooo.............und ich habe zwar eine echt sche...... Nacht hinter mir,weil ich nicht eine Minute habe schlafen können,aber ich freu mich das mein Fruchtzwerg wenigstens munter weiterstrampelt im Bauch

Na mal sehen nächsten Mittwoch nächste VU...............vielleicht hat Krümel heute nacht gemeint,endlich mal fest ins Becken zu rutschen und war deshalb die ganze Nacht *aktiv*???

Genieße Deine Schwangerschaft weiter

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 04.11.2012, 13:55 Uhr

ja Angie das klappt aber nicht wenn man im realen Leben mega frustriert ist wie manche hier!
Fakes sind das Eine und es mag nerven, aber hier sind 2-3 die noch nicht mal normal auf nen Thread antworten können und gerne mal schnell abstempeln und beleidigen. ...

deswegen schreib ich hier auch so ungern und spring lieber wieder zurück zu uns in den April Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 04.11.2012, 14:01 Uhr

Ja ich finde die Zeit so kostbar. Bin froh das wir so ne tolle April Truppe sind. Die würmschen im Bauch bekommen das doch auch mit wenn sich ihre Mamis aufregen -.- Wir müssen die Ss wertschätzen und einfach mal possitiv denken. :) kann das nicht haben wenn man so böße sachen schreibt... Sowas macht mich traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von mf4 am 04.11.2012, 14:02 Uhr

Klar ist das nervig aber davon nimmt kein Schwangere oder gar das Baby schaden. Auch im wahren Leben kann man nicht allem aus dem Weg gehen. Hier könnte man, in dem man das Kreuz oben rechts nutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls ihr mich meint...

Antwort von SB264 am 04.11.2012, 14:04 Uhr

...ich bin ein freundlicher, friedlicher Mensch, der auch schon oft angegriffen wurde.
Ich würde niemals jemanden verbal beleidigen!
Das hier ist ein Forum, da draf manauch seine Meinung posten, ob die nun gerne gehört wird oder nicht.
Aber es ist falsch zu posten, und dann davon auszugehen, dass einem jede andere Mama nach dem Mund redet!

Und den Babys schadet es nicht! Das ist Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 04.11.2012, 14:09 Uhr

Nein stress schadet dem Kind nicht....es verändert auch nicht die Reizleitung und das Gehirn des Ungeborenen. ..Nein. ...
pfff!
ich hoffe nur dass sich keine das so zu Herzen nimmt.

Und seine Meinung äußern ist das Eine, jemanden zu verurteilen ohne die Person zu kennen und jemanden zu beleidigen das Andere.

Aber genug. ..bringt eh nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 04.11.2012, 14:15 Uhr

Na klar jeder darf seine eigene Meinung haben aber wenn ich dann so sachen lese wo sich mamas gegenseitig wünschen das man sein kind verliert damit man weis wie es ist finde ich nicht in ordnung. Das ist unterste Schublade :( sowas muss nicht sein. Finde einfach das hier seit ca einer Woche ein rauer Ton herscht. Jeder darf sich äußer (ist auch wichtig) aber auf die art wie man sich ausdrückt kommt es an. Wollte mit diesem Post eigentlich nur noch mal an den Verstand appelieren, damit man so nicht über oder mit anderen reden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von SB264 am 04.11.2012, 14:19 Uhr

...da geb ich dir recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie jetzt

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 04.11.2012, 14:52 Uhr

Da wünscht man sich gegenseitig das man das Kind verliert?!?
Also man kann sich gegenseitig so ziemlich jeden Dreck an den kopf werfen aber irgendwo muss doch mal ne Grenze sein. Das is echt nich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt

Antwort von mf4 am 04.11.2012, 14:56 Uhr

Da wünscht man sich gegenseitig das man das Kind verliert?



Hat das echt jemand geschrieben?

Heftig!

Aber dennoch...
warum stressen sich einige in virtuell geschriebene Worte einer völlig unbekannten Person so hinein? Man kann doch einfach online gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt

Antwort von MiniMami2007 am 04.11.2012, 15:26 Uhr

Ja sowas wurde gewünscht in thread weiter unten wegen wesch und rayjay...
Und Ich habe dazu erstmal geschrieben das es unterste Schublade ist.ich habe mein Kind nach 18std verloren und Wünsche niemanden der mir Vorwürfe macht sowas. Denn es ist das schlimmste und hat noch nicht einmal der Feind verdient denn damit greift man meiner Meinung nach eher das Kind an.

Viel Spaß beim lesen,geht echt ab dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt

Antwort von mf4 am 04.11.2012, 15:44 Uhr

da geb ich dir uneingeschränkt recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt traurig hier -.-

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 04.11.2012, 15:55 Uhr

Wenn ich dann im Dezember Forum lese wie sich nacheinander die leute verabschieden tut mir das so leid für die Mamas :( ja und leider wurde so etwas gepostet -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin so Traurig

Guten morgen zusammen, wie in überschrift bin ich so Traurig. Wobei ich mich eigentlich freuen sollte bin nun in der 28 SSW dem Baby gehts Prima war Donnerstag beim Arzt und da wure uch das erste mal CTG gemacht und auch die war super in Ordnung. Es wird af jeden Fall ein ...

von Kampfzicke23, 28. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin total enttäuscht und traurig, meine VU für um 4 wurde grade abgesagt!

bin grad schnell heim, weil ich eigentlich um 4 meine erste vorsorgeuntersuchung gehabt hätte, bin heute 12+2 und eigentlich sollte die ja zwischen der 9.und 12. woche stattfinden, so nun ruf ich dort grad an, weils oft so ist das an erst später kommen baruch weil viel los und ...

von BaJo0512 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte ALLE lesen - eure Meinung - traurig!

Liebe Mamis und werdende Mamis, ein sehr guter Freund, der Papa zweier Freundinnen meiner Tochter ist vergangenen Samstag an einer Lungenembolie von jetzt auf gleich verstorben. Wir waren im Urlaub, meine Tochter hat es gerade nebenher erzählt. Es stimmt, ich habe nachgefragt ...

von MamaMausi2012, 13. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Unrecht sauer und traurig????

Mein Freund und ich waren gerade beim Einkaufen (nur Lebensmittel) und da war im Laden eine Familie mit zwei Kindern (etwa 8-11 Jahre alt), die so derartige Gören waren... man hat sie durch den halben Laden gehört und die Eltern dazu waren auch eher aus der Kategorie ... naja... ...

von gwasslschdribbe, 24. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

trauriges hallo...

hallo, ich schreibe heute zum 1. mal. Ich bin 5+5 mein ss-test bei fa war negativ und wir sahen evt.eine winzige Fruchthöhle. Das war am Dienstag und ich solle nächste woche nochmal kommen. Seit gestern spät abends habe ich Blutungen und schmerzen.Hab ich es verloren? Wer ...

von mabea99 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig.....

Ich muss mir das jetzt mal von der seele schreiben....mein freund redet nicht mehr mit mir....seit 3 tagen und denkt wegen eines streites das ich wieder schuld bin...ich bin schwanger, jetzt in der 18. Woche und hab sofort als wir entschlossen haben es zu behalten aufgehört zu ...

von Davids-Mädchen, 18. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig und glücklich zu gleich...

Hallo Leute, hier mal meine Geschichte: Ich war vorher schon in diesem Forum angemeldet, hab mir jetzt aber einen neuen Nick zugelegt. Ich war schwanger mit Zwillingen und musste beide im März diesen Jahres in der 23. ssw gehen lassen. Ich hatte von jetzt auf gleich wehen ...

von LittlePupser, 5. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

traurig, wenn SS vorbei

Hallo! Meine SS neigt sich langsam aber sicher dem Ende - und irgendwie bin ich jetzt schon traurig, wenn es vorbei ist. Familienplanung ist dann mit dem 2. Kind nämlich eigentlich abgeschlossen. Ich fühle mich so gut, wenn ich schwanger bin, dieses Hibbeln am Anfang, die ...

von Teneguia, 31. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Hallo, ich hatte gestern ja schon berichtet,dass ich im Krankenhaus war und das man da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte. Nun musste ich zu meiner FÄ,die heute ebenfalls ein US gemacht hat....sie konnte mir nicht wirklich mut machen,da ich wohl flüssigkeit ...

von S@lly, 5?. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

hachherrjeee bin ich traurig und sensiebel

meine eltern sind heute morgen auf große reise gegangen. nach frankfurt mit dem zug und von dort mit dem flieger nach orlando- so weit weg sie sind 4 wochen weg, machen 2 wochen eine motorradtour und 2 wochen urlaub in florida irgendwie denke ich gerade nur an sie, und als ...

von Krümeline11, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.