Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 19. SSW am 09.09.2006, 9:26 Uhr

echt alles Schei......e !!

Guten Morgen !!

heute ist wieder Samstag und ich warte auf die zeitung wegen wohnungsanzeigen , wir suchen schon seit 13Wochen eine grössere Wohnung doch es kommt eine Absage nach der anderen , weil wir einen Hund haben , im moment Wohnen wir in einer 2Zimmer wohnung auf 40qm und das ist viel zu klein mit Kind !! Ich weiß langsam nicht mehr weiter such und suche und suche doch irgendwie geht es nicht weiter !! Werde mal sehen was Heute da raus kommt !! Vielen dank fürs Lesen musste mal sein !!
LG Yvy

 
2 Antworten:

Re: echt alles Schei......e !!

Antwort von katha1986, 28. SSW am 09.09.2006, 9:34 Uhr

Hi,

Halt die Ohren steif! Das klappt schon noch. Wir hatten das gleiche Problem. Wir haben auch gleich nach einer 3 Zimmer wohnung gesucht als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Wir haben auch eine Absage nach der anderen Bekommen.

Vor ca. 1 Monat haben wir dann endlich eine Zusage bekommen für eine 3 Zimmer wohnung. Allerdings wird das alles sau knapp.

Ziehen zum 15 November aus der alten wohnung aus, da bin ich schon mehr wie Hochschwanger und meine Maus wird eh im November kommen anstatt im Dezember.

Also kopf hoch das klappt noch.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maubaby-locker bleiben!

Antwort von quirida am 09.09.2006, 10:39 Uhr

Ich habe einen Monat bevor Diego kam eine Wohnung gefunden...
3 Tage vor der geburt bin ich umgezogen-war zwar purer Stress, aber es ging!

Ihr werdet schon ne Wohnung finde-und zwar BEVOR euer Krümel da ist!

*g*

LG und VIEL GLÜCK bei der Wohungssuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.