Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 9. SSW am 13.02.2007, 21:25 Uhr

Eben vom Stuhl gestürzt!

Hallo,

wollte eben aufstehn und was passiert, also wollte was vom Regal holen mich hinsetzen wieder und der Stulh kippte hinter mir um.

Ich landete mit dem hINTERN AUF lAMINATboden.

Hab jetzt keine Schmerzen, aber was kann schlimmes passiert sein???

Oder sehe ich das zu schwarz???????
War heut beim FA und es war alles ok. kann nun etwas passiert sein, so hoch is der Stuhl doch nicht.

 
3 Antworten:

Re: Eben vom Stuhl gestürzt!

Antwort von pünktchenimbauch, 35. SSW am 13.02.2007, 21:28 Uhr

hallo

ich denke nicht, dass dem kleinen was passiert ist... ist doch in deiner gebährmutter super geschützt und stöße werden durch die mutterbänder abgefedert.
und du bist ja auf den popo gestürzt und net auf den bauch.... :-)

aber wenn du zu unsicher bist, kannst du ja deinen fa morgen mal anrufen...

grüsse
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben vom Stuhl gestürzt!

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 13.02.2007, 22:17 Uhr

Hi Sandra,

ich bin anfang dieser SSW die Treppe mit dem hintern runtergefallen, das jede einzelne Stufe, aber dem Baby gings gut, es ist ja Gott sei Dank wirklich sehr gut geschützt.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke das ihr mich beruhigen konntet!!!! :-)

Antwort von Sandra78, 9. SSW am 13.02.2007, 22:22 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.