Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär, 23. SSW am 17.01.2010, 20:53 Uhr

Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Hallo,

mal so neugierigerweise gefragt, kauft bzw habt ihr schnäppchen bei eb.y gemacht oder kauft ihr alles/vieles neu?

Ich habe schon so einige Sachen gebraucht gekauft, neu ist es ja teilweise einfach an Preisen übertrieben so wie ich finde. Und hier bei mir gibt es leider kaum Gebrauchtbabybasare.

 
14 Antworten:

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von Danii2307 am 17.01.2010, 20:58 Uhr

ich hab so ziemlich alles bei Ebay gekauft ausser die Babyschale .....
sogar das Marken- Kinderzimmer (gebraucht) aber neue Matraze fürs Bett und einen Teutonia Mistral
hab nur Marken wie H&M und Sanetta an Klamotten und alles hat mich ca. 600€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von traumbär, 23. SSW am 17.01.2010, 21:03 Uhr

Hui wow, das war ein guter Preis.

Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von PizzaConnection, 12. SSW am 17.01.2010, 21:07 Uhr

Ich habe heute auch ein paar Sachen bei Ebay ersteigert und ich muss sagen ich bin echt zufrieden!Man muss nur wissen was man will und auch was man dafür ausgeben will und dann kann man jede Menge schnäppchen machen!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von Danii2307 am 17.01.2010, 21:14 Uhr

ja das war mein erstes Kind allerdings 2007.... ich hatte so ne ziemlich klare Vorstellung was ich wollte (nix mit Bärchen und schon gar nicht Winnie Pooh) und hab geziehlt danach gesucht. Hatte allerdings auch ne Menge Zeit da ich ein Beschäftigungsverbot hatte War alleinerziehend zu dem Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von traumbär, 23. SSW am 17.01.2010, 21:17 Uhr

Ohja, Bärchen sind auch nicht gerade mein Fall.
Darf ich fragen warum du ein Beschäftigungsverbot hattest?
Es gibt schon wirklich zu süsse Sachen für Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von Muckelinchen, 25. SSW am 17.01.2010, 21:48 Uhr

Habe gerade heute für insgesamt 50,- Euro 3 Alvi Mäxchen (Gr. 50-68) und zwei neue Wickelbodies von Schießer ergattert. Würde das schon als Schnäppchen bezeichnen! :-) Eines dieser Alvi Mäxchen kostet neu zwischen 60 und 80 Euro..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von Danii2307 am 17.01.2010, 21:58 Uhr

bin Zahnarzthelferin in der Stuhlassistenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne dafür werben zu wollen aber ich wünschte das suche/biete

Antwort von DecafLofat, 28. SSW am 17.01.2010, 22:04 Uhr

hätte es schon gegeben als ich schwanger mit nr 1 war. ich kaufe ca 50 % der sachen die wir brauchen dort (spielzeug, kleidung etc... nboah ist jetzt 1,5 jahre alt), habe schon stammverkäuferinnen und ich selber verkaufe auch dort. alles liebe mamas und super sachen, preise besser als auf basaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne dafür werben zu wollen aber ich wünschte das suche/biete

Antwort von Josylany, 37. SSW am 17.01.2010, 22:31 Uhr

Ich habe auch viel bei xbay gekauft... nen babywelt kiwa zb. NEU!!! für 40 euro + 20 versand also 60.. und der ist top mit rechnung und co.. hab klamotten gebraucht gekauft und sehr viel bei H&M da die da oft hübsche sachen bis zu 50% haben :-)

Finde es nicht schlimm beraucht zu kaufen! Wieso auch!
Das bettchen haben wir auch bei ebay gekauft. Neu! Mit Matratze lattenrost himmel nestchen, bettdecke bettbezug kissen und kopfkissenbezug für 135€!!! ´

aber ich denke dort geht es echt noch billiger!

xbay ist einfach toll für soetwas zumal man da auch vieles wieder los wird!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eb.y- Schnäppchen bei der Babyausstattung ja oder Nein

Antwort von Marie&Sarah, 12. SSW am 18.01.2010, 9:15 Uhr

auf jeden Fall, da ist doch nichts dabei! Ich werde allerdings weniger bei ebay kaufen als vielmehr vom Bekanntenkreis. Da sind viele mit Kindern oder Babys. Z. B. können wir den Kinderwagen von Freunden abkaufen. Da weiß ich woher es kommt und kenne den Zustand. Wir erwarten unser Drittes Kind, haben nach dem zweiten alles hergegeben und da wir im Haus einiges umbauen/renovieren müssen, damit wir ein drittes Kinderzimmer haben, investieren wir lieber darin. Beim Kinderwagen ebay würde ich glaube ich nur zuschlagen, wenn es in der Nähe ist und ich ihn selber abholen kann, sonst kaufst Du ja die Katze im Sack. Bei Klamotten finde ich es nicht so schlimm, die kosten nicht viel und dann wäscht man sie ja eh selber nochmal durch. Den Kindern ist das schnuppe, ob die Sachen neu oder gebraucht sind und wenn man auf das Geld schauen muss finde ich es gut, dass es auch gebrauchte Sachen gibt.
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Leo engel am 18.01.2010, 10:17 Uhr

Ich kaufe und verkaufe/ tausche viel gebraucht.

Kinderwagen ist neu von ebay gewesen, Babyschale und Kindersitz auch. Neu aber über ebay Händler.

Sachen kauf ich zwar auch neu, aber viel auf Kleiderbörse, ebay, hier im forum etc.
Gerne werden bei uns auch in der Familie die Sachen mal weiter gereicht und da ist auch nichts dabei.

wenn ich dann sehe das mein Sohn rasant wächst und mit 1 1/2 Jahre jetzt langsam in die ersten 98 Teile rein passt, wenn ich da alles neu gekauft hätte wäre ich jetzt arm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ein super xbay Schnäppchen gemacht

Antwort von Lilly82, 28. SSW am 18.01.2010, 10:21 Uhr

Bei xbay ein Bett incl. Matratze und Zubehör - fast unbenutzt da von einer Tagesmutter, die das Bett nur für den Fall hatte das ein Kind mal müde wird, was aber nie passiert ist - für 1 €!!!!!!!
Hab echt Glück gehabt, Bett war auch nur zum Abholen und hier in der Gegend hat wohl kein anderer danach geguckt.... juchu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für 1 Euro????

Antwort von Josylany, 38. SSW am 18.01.2010, 11:59 Uhr

das ist ja wahnsinn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ein super xbay Schnäppchen gemacht

Antwort von hallenserin83 am 26.01.2010, 14:20 Uhr

Wir haben die meisten Sachen von einer Bekannten gebraucht bekommen. Einmal hatte ich mir was bei Ebay ersteigert - was auch voll in Ordnung war.

Die Babymöbel hatten wir neu - als Ausstellungsstücke gekauft. Daher ein besserer Preis, wo wir fast 50% sparten.

Matratze, Babyschale, einige Babysachen, KiWa und einiges Zusatzzubehör sind allerdings neu.

Es stimmt schon für Babysachen kannste echt ne Menge Geld lassen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.