Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 24. SSW am 21.06.2006, 20:03 Uhr

EXTREMES Nasenbluten.............schadet es dem Baby?

Hallo ....ich schon wieder,

seit ein paar Tagen habe ich - genau wie bei meiner ersten SS - extrem mit Nasenbluten zu kämpfen:-(

Allein heute 4 Mal! Einmal so lange, dass ich dachte, ich werde sicher gleich ohnmächtig. Zum Glück war meine Große recht brav, so dass ich mich hinlegen konnte.

Dass es "normal" sein kann während der SS, hat mir meine Gyn. zwar das letzte Mal schon erklärt, ob aber ein solch doch erheblicher Blutverlust auch für mein Mini ohne Konsequenzen bleibt, würde ich gerne wissen.....

Bin gespannt, ob sich jemand auskennt. Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen?

Lieben Dank

Flocke

 
2 Antworten:

Re: EXTREMES Nasenbluten.............schadet es dem Baby?

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 20:32 Uhr

Hallo :-)

Also ich denke, solange Du nicht gleich einen halben Liter verlierst, ist es OK. Schau, dass Du seh rviel trinkst, besonders Roibushtee, der fördert die Eisenbildung und iss etwas Rindfleisch, auch wegen der Eisenbildung, vergiss den O-Saft für das nötige Vitamin C dabei nicht.

Grundsätzlich ist Nasenbluten nicht gefährlich, aber Du solltest verstärkt auf ausreichende Flüssigkeits- und Eisenaufnahme achten, damit sich das Blut schnell wieder neu bildet.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREMES Nasenbluten.............schadet es dem Baby?

Antwort von Butterflocke, 24. SSW am 21.06.2006, 20:56 Uhr

Hallo Eva:-)

Lieben Dank für deine Antwort. Ich esse leider fast gar kein Fleisch, nehme aber (auch deshalb) Eisentabletten zu mir! Ich hoffe mal, dess die Sache damit kompensiert wird.

Ml sehen, was der nächste Test beim Arzt ergibt.

Lieben Dank für deine beruhigenden Worte!

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.