Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 16.01.2009, 20:23 Uhr

ESPRIT Umstandsmode Wo gibt's Geschäfte

Hi,

ich wohne in Aachen und da gibt es Umstandsmode irgendwie nur H&M, wo mir die Hosen nicht passen, und C&A, die nicht grad modisch aussehen. Am besten passen mir Sachen von ESPRIT. Weiß hier jemand, wo ich ESPRIT Umstandsmode finden kann (außer im Internet)? Köln ist z.B. ganz in der Nähe oder Holland.

Nicole

 
8 Antworten:

Re: ESPRIT Umstandsmode Wo gibt's Geschäfte

Antwort von Elfenhexe am 16.01.2009, 20:30 Uhr

Gibt es bei euch Babyone? Da gibt es die Umstandssachen von Esprit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESPRIT Umstandsmode Wo gibt's Geschäfte

Antwort von Alex I. am 16.01.2009, 20:30 Uhr

Schau doch mal auf der esprit-Seite im Internet im Storefinder, da wird auch gleich mit angezeigt, was die alles im Laden haben (sollten). Ansonsten hilft nur direkt im Laden anrufen.
Ich habe im Internet bestellt, immer 2 Größen zur Auswahl von den Sachen die mir gefallen haben. Ein paar Klamotten hab ich gekauft und den Rest zurück geschickt. Kostet keinen Cent und ist schnell und bequem. Vor allem kann man Zuhause die Sachen anprobieren und muss sich nicht im Laden aus den Wintersachen rauspellen und wieder reinarbeiten.
Ich kanns nur raten im Shop zu bestellen.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESPRIT Umstandsmode Wo gibt's Geschäfte

Antwort von JuliaBonn, 35. SSW am 16.01.2009, 20:32 Uhr

Esprit Umstandssachen gibts nur online oder halt in Babyfachmärkten, aber nicht in den Espritgeschäften.hatte im Oktober mal nachgefragt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESPRIT Umstandsmode Wo gibt's Geschäfte

Antwort von Nicole2781 am 17.01.2009, 8:26 Uhr

Hallo Alex,

das mit dem Storefinder hatte ich probiert, aber irgendwie hat der mir nicht gesagt, was die da haben... Mmmm... vielleicht hab ich es übersehen.

Und danke für den Internettip. Ich dachte das Zurückschicken kostet was. Bezahlst du dann auch nur das, was du nimmst? Oder kriegst du das Geld nach dem Zurückschicken zurück?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESPRIT Umstandsmode Wo gibt's Geschäfte

Antwort von Nicole2781 am 17.01.2009, 8:27 Uhr

Danke! Dann brauch ich da ja nicht mehr zu suchen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elfenhexe

Antwort von Nicole2781 am 17.01.2009, 8:34 Uhr

Ja, hab ich grad mal gegoogled und gibt es! Fast um die Ecke im Industriegebiet. Mal schaun, ob ich meinen Mann überreden kann, da gleich heute mal zu gucken, ob die denn auch Sachen von ESPRIT haben. Aber hauptsache ich finde Hosen die passen. Die von H&M sind immer zu eng am Po und überall sonst zu weit... egal ob schwanger oder nicht.

Supervielendank für den Tipp jedenfalls!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESPRIT Umstandsmode Wo gibt's Geschäfte

Antwort von Pammi, 38. SSW am 17.01.2009, 9:22 Uhr

Ich antworte jetzt mal ganz frech für Alex ;o)
Also, du kannst die Sachen kostenlos zurückschicken und da das ganze auf Rechnung läuft, zahlst du auch nur das, was du behälst. Ich kann den Esprit-Online-Shop auch nur empfehlen!

LG und viel Erfolg beim Shoppen! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Alex oder Pammi

Antwort von Nicole2781 am 17.01.2009, 10:09 Uhr

Dankeschön. Das klingt echt gut. Ich dachte, ich müsste dann erstmal mit Karte vorzahlen und dann das Geld zurückverlangen... und dann noch für das Rückporto bezahlen... Jetzt versteh ich auch warum solche Bestellungen über Rechnung gehen. Praktisch!
Sorry, wenn das jetzt so klingt als wär ich was schwer von Begriff, aber ich hab noch nie online Klamotten gekauft oder im Katalog oder so... Ich bin nur mit einer Mutter mit einer megagroßen Abneigung gegen Umtauschen und Zurückbringen aufgewachsen.
Dann hab ich noch eine Frage, damit ich schonmal alles weiß.
Die Sachen die ich zurückschicke gebe ich dann einfach bei der Post ab, oder wie geht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.