Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 11.10.2008, 9:53 Uhr

ES schon soooo früh, kann das sein?

hallöchen,
könnt ihr mir helfen-bin ganz verwirrt.
meine mens get so 28-30 tage und ich habe die letzten monate immer ab dem 11 tag ovulationstests gemacht aber alle negativ
jetzt hab ich es mit der tamp.kurve versucht und direkt einen tag (am 8. zyklustag) nach meinem mens-ende einen temp.anstieg???
geht dass wie sollte sich den dann das ei richtig einnisten, wenn meine schleimhat doch gerade abgebaut wurde???
hab seit 5 monaten mit der pille schon aufgehört, scheint also immer so bei mir zu sein.
kann ich wenn ich heute *herzle* überhaupt noch schwanger werden, sind seine kleinen soldaten denn jetzt überhaupt schnell genug oder hab ich es schon verpasst???
bitte helft mir ich bin echt ratlos
vielen dank für eure antworten, lg unicorn88

 
4 Antworten:

Re: ES schon soooo früh, kann das sein?

Antwort von Maggan22 am 11.10.2008, 9:56 Uhr

Huhu,

man muß sich die Kurve ansehen können um da genauer was zu sagen. Die Temperatur kann sich durch Schlafmangel, alkoholkonsum, unterschiedliche Messzeit, Krankheit verändern. Vielleicht ist das bei dir der Fall.
Die Schleimhaut baut sich übrigens den ganzen Zyklus auf.
Ich glaube nicht das dein ES schon war. denke die Temperatur wurde durch o.g. gründe verfälscht. Manchmal gibt es auch ohne grund "Ausreisser" die muß man dann einfach ignorieren.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES schon soooo früh, kann das sein?

Antwort von tafkei am 11.10.2008, 11:04 Uhr

auch wenn es alle behaupten: ...man kann eben nicht nur an 6 tagen im monat kinder empfangen....
ich denke, ohne eine ahnung von zykluslängen, temp-kurven und alle dem zu haben, dass das natürlich sein kann. bei mir scheint allles so verschoben, dass ich nun schon das 2. kind erwarte, dessen geburtstermin mehr als 20 tage nach "hinten" verschoben ist, dh. ich muss meinen eisprung erst ganz kurz vor der regel haben.
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der beweis

Antwort von Mazzy am 11.10.2008, 11:26 Uhr

liegt hier und saugt an meiner Brust :-)

Am 14.12. Mens gehabt - am 22.12 geherzelt (also 8.Tage danach) - am 9. Tag Eisprung gemerkt - am 2.9. entbunden

Alles Gute
Mazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der beweis

Antwort von Fabiola am 11.10.2008, 12:06 Uhr

Mein Sohn ist auch am 8. Zyklustag "entstanden".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.