Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro, 20. SSW am 26.03.2009, 18:02 Uhr

ES WIRD EINE KLEINE PRINZESSIN !!!

Hallo alle zusammen.
War heute bei der FD und nun ist es amtlich, wir bekommen ein Mädchen. Mir war es völlig egal, aber mein Mann hat sich so sehr eine kleine Prinzessin gewünscht Und nun steht er Kopf vor Freude. Ansonsten auch alles bestens.

Die überglückliche Vefro

 
4 Antworten:

Re: ES WIRD EINE KLEINE PRINZESSIN !!!

Antwort von schnuffelschnecke87, 24. SSW am 26.03.2009, 18:26 Uhr

glückwunsch zur prinzessin und das alles gut ist. darf ich mal fragen was bei der fd alles gemacht wird???hab am mittwoch auch ein termin. liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES WIRD EINE KLEINE PRINZESSIN !!!

Antwort von lotte09 am 26.03.2009, 18:29 Uhr

Klasse!!!
Alles Gute zum Mädel und noch eine schöne SS!


______________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES WIRD EINE KLEINE PRINZESSIN !!!

Antwort von Vefro, 20. SSW am 26.03.2009, 18:37 Uhr

Also es wurden verschiedene Organe (Herz, Blase, Niere) begutachtet, Größe der Organe gemessen. Auch Kopfumfang, Länge von Arme und Beine, Lage der Plazenta, Blutkreislauf der Mutter wurde dargestellt (also von der Blutversorgung/-kreislauf der Gebärmutter), Wirbelsäule, Gesicht, Nabelschnur. Alles in allem dauerte die FD ca. 30 min. War auch echt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von schnuffelschnecke87, 24. SSW am 26.03.2009, 20:27 Uhr

danke schönen abend noch gruß susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.