Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstincadden, ET+3. SSW am 28.10.2006, 22:04 Uhr

ES REICHT!!!

Hallo alle zusammen,
ich muss erstmal DAMPF ablassen...seit 3 tagen warten wir jetzt schon auf unsere kleine...habe so die Schnutte voll, Hebamme im KH sagt, ist noch alles unten "Dicht", und soll Himbeerblaettertee trinken, was ich auch seit gestern schoen tue...aber ich habe echt die schnutte so voll, das ich daran denke mir diesen Cocktail zu mischen..was denkt Ihr...machen oder nicht machen... Habt ihr nicht ein paar Tips fuer mich..wuerde mich unentlich freuen...Drehe schon die ganze Zeit an meinen Brustwarzen dran rum, soll ja angeblich auch helfen..lach..
danke schoen an alle..!!!
LG
kerstin

 
6 Antworten:

Re: ES REICHT!!!

Antwort von Geddes, 13. SSW am 28.10.2006, 22:06 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hat Sex geholfen... Sie kam 6 Tage vorm ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES REICHT!!!

Antwort von kueken1981, am 22.10 ausgekugelt. SS am 28.10.2006, 22:12 Uhr

also ich habe den flur von meinen schwiegerpapa gestrichen und schwups am selben tag war mein kleiner sonnenschein da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES REICHT!!!

Antwort von Tina1984, 42. SSW am 28.10.2006, 22:13 Uhr

Hy,

ich kann dich ja soooooooooooooooo gut verstehen, wie du siehst bin ich schon in der 42 SSW und morgen wird endlich eingeleitet, wenn platz im K´S ist.

Also das mit dem Wehenkoktail würde ich nicht machen ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eckelig bäh iih fui kotz
Kannst besser sofort leite Abführmittel nehmen, haben den gleichen Effeckt, schmecken warscheinlich besser. ;-)

Wenn du so an dir Rumexperimentierst, seh bitte zu das du dabei NIE NIE NIE mals alleine dabei bist, wegen Kreislauf, kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen, das alles nichts hilft, ist warscheinlich nur Zufall, aber vielleicht hilft ja irgendwas bei dir.

Wenn dein Zwerg nicht eh schon auf dem Weg ist.

Alles gut noch, hoffe das ich es morgen endlich hinter mir habe.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES REICHT!!!

Antwort von mary4kids, 18. SSW am 28.10.2006, 22:35 Uhr

Hallo Kerstin,

gut was kann ich dir Raten:

Tonic Water trinken
Ingerwer Tee ist auch super

Nelkenöl Tampon (ein paar tropfen Nelkenöl auf den Tampon und dann rein damit für ein paar Stunden)

Heis baden

Mann vernaschen, wenn es auch einfach keinen Spass macht.

Aber der wohl besste Rat ist, geduld haben, drinnen blieb noch keines.

Tschüss Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alle

Antwort von kerstincadden, ET+3. SSW am 28.10.2006, 23:47 Uhr

Ihr lieben,
danke fuer eure Antworten...Brustwarzen drehen habe ich jetzt auch hinter mir..lach..mann hat man auch schon hinter sich..lach...jetzt nur noch den Himbeerblaettertee fuer morgen frueh schon mal aufsetzten..und abwarten und tee trinken...eure antworten haben mir echt geholfen und zum lachen gebracht...besonders die mit dem Sex...stimmt naehmlich total..lach..
liebe gruesse und noch ein schoenes Wochenende an alle
LG
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina1984

Antwort von kerstincadden, ET+3. SSW am 28.10.2006, 23:51 Uhr

Alles Gute fuer deine Geburt... berichte mal...lg
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.