Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 27.09.2011, 11:15 Uhr

ES+10 Einistungsblutung?

Hallo Mädels,

reihe mich evtl. demnächst bei euch ein :-)

Hab da mal eine Frage. Also ich habe von diesem Zyklus an die NFP Methode probiert und einen Temperaturkalendar angelegt.Meine Zyklus soll ungefähr 38 Tage lang sein(habe erst am 22.08. die Pille abgesetzt und nahm diese im Langzeitzyklus)

Ich bin jetzt ES+10(oder +9,weiss es nicht genau) und müsste laut plan am Samstag meine Mens bekommen.Temperatur ist wie gehabt weiter oben und ich hatte trotzdem heute morgen im ZS etwas helles Blut gehabt das danach wieder verschwunden war...Mens kann es ja nicht sein,da meine Temperatur nicht abgefallen ist. Also könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Wenn ja,ist das nicht etwas spät an ES+10 ?? Ich hörte das die meisten SS wo eine Späte Einnistung erfolgte abgingen :-(

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gruß,Yvi

 
1 Antwort:

Re: ES+10 Einistungsblutung?

Antwort von hubbabubba, 19. SSW am 27.09.2011, 13:21 Uhr

Ich hatte genau an dem Tag, an welchem ich meine Mens hätte kriegen sollen geblutet. Deswegen bin ich auch von der normalen Mens ausgegangen. Einen Tag später war nichts mehr. Es war auch nicht extrem viel, also nicht Regelstark, nur 1x morgens und dann etwas über den Tag verteilt. Nach meinen Recherchen im Netz sollten das die (ja aher seltenen) Einnistungstungen sein. Da hatte ich auch gestutzt, SO SPÄT? Die Info steht bei eltern.de, eine Seite die sich damit ja auskennen müsste, also habe ich es mal so hingenommen und bin jetzt 19. ssw
Andererseits (nach eigenen Überlegugen) KANN es ja tatsächlich damit zu tun haben - gerade in der ersten Zeit, wo sich die Verästelungen immer weiter + tiefer in das Gewebe verankern, kann es zu Blutungen kommen. Ich gehe bei mir davon aus, das dies so war und denke, das wäre dann auch in Deinem Fall so, keine Sorge also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.