Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUSCHEL0211, 11. SSW am 30.08.2007, 11:53 Uhr

ERSTTRIMESTER-TEST

HALLO, WER HAT DIESEN TEST SCHON GEMACHT ?
GEHT UM BLUT UND ULTRASCHALL.
WÜRDE GERN WEITERES WISSEN.

 
8 Antworten:

was möchtest du denn wissen? o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 30.08.2007, 12:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was möchtest du denn wissen? o.T.

Antwort von WUSCHEL0211, 11. SSW am 30.08.2007, 12:08 Uhr

HALLO, WAS UND WIE DIESER TEST GEMACHT WIRD. TUT ES WEH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob es weh tut????

Antwort von Bübchen_2006 am 30.08.2007, 12:10 Uhr

Es wird ein US gemacht und dort die Nackenfalte des Kindes ausgemessen. Ausserdem wird dir Blut abgenommen (wie wahrscheinlich sowieso fast jedes Mal) und das wird noch gesondert untersucht. fertig. Was hat man dir denn erzählt?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es weh tut????

Antwort von chiara1983, 23+5. SSW am 30.08.2007, 12:28 Uhr

Hallo

Mach dir keine Sorgen es tut nicht weh :-)
Also es wird ein ganz Normaler US gemacht. NUR mit 3D und mindestens 20 Minuten !!! Das heisst super schöne Baby Bilder und wenn du glück hast auch ein Outing :-)
Es wird dir Blut abgenommen wie beim FA und das wird genauso wie beim FA im Labor ausgewertet. Die Daten von der US-Untersuchung und dem Blutwerten, werden dann in einem Computerprogramm eingegeben und der Rechnet dann deine Wahrscheinlichkeit ein Gesundes oder nicht gesundes Baby zu bekommen aus. Also es soll zu 93 % dann auch stimmen. Das Ergebnis erfährst du dann allerdings erst nach 2 Wochen von deinem FA. Aber wenn du den Doc der denn Erstriemester-test machst ganz lieb fragst sagt er dir was er denkt. So war es auf jeden fall bei mir.
Beim US untersucht er das Herz (auf Fehler) die Nackenfallte und ein paar Organe die er schon sieht. Ist ganz super. Frag ihn ob du ein paar Fotos in 3 D bekommst ;-) Bei mir hats geklappt.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn du noch fragen hast...Ich stehe gern zur verfügung???

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es weh tut????

Antwort von WUSCHEL0211, 11. SSW am 30.08.2007, 12:37 Uhr

VIELEN DANK DU HAST ES SEHR AUSFÜRLICH ERKLÄRT. FREUE MICH JETZT. EINE BEKANNTE HAT ES DRAMATISIERT UND DA BEKAM ICH ANGST.
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es weh tut????

Antwort von wuschel0211, 11. SSW am 30.08.2007, 12:39 Uhr

MEINE BEKANNTE DRAMATISIERT ALLES SEHR GERN UND ICH HATTE KEINE AHNUNG.
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es weh tut????

Antwort von chiara1983, 23+5. SSW am 30.08.2007, 12:42 Uhr

Hi

Also ich war total davon begeistert und kann garnicht verstehen warum sie das Dramatisiert hat. Im Gegenteil es war super schön seine Maus so genau zu sehen. Wie sie sich bewegt und die Füßchen und Fingerchen. Also ich war total begeistert !!! Würde das Geld dafür immer wider bezahlen, nur um die Maus so noch ein Paar mal zu sehen. Ich habe das Wunder in mir danach erst richtig begriffen :-) Wenn du wieder da bist, kannst du ja mal berrichten :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es weh tut????

Antwort von wuschel0211, 11. SSW am 30.08.2007, 12:48 Uhr

JA KLAR ABER ES IST ERST AM 12.09. BIN EBEN SCHON AUFGEREGT. ABER JETZT KANN ICH MICH FREUEN. DIESE GANZEN UNTRERSUCHUNGEN GAB ES VOR 11JAHREN NOCH NICHT. MEIN JÜNGSTER WIRD 11 MEINE ÄLTESTE WIRD 17 JETZT KOMMT EIN NACHZÜGLER ABER WIR FREUEN UNS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.