Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasse, 10. SSW am 12.05.2006, 13:05 Uhr

EPddWnb

Hallo!

Ich muss das einfach mal loswerden. Nachdem ich ja zuerst bei einer absolut unmöglichen FÄ war, und mich deswegen irgendwie noch nicht so richtig über die Schwangerschaft freuen konnte...
Gestern war ich bei meinem alten FA. Jetzt weiß ich endlich, dass alles in Ordnung ist, habe das Kleine im Ultraschall zappeln sehen und kann mich jetzt endlich richtig freuen.
Freufreufreu.

Wie gesagt, ein posting, das die Welt nicht braucht. Sorry.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!!

 
4 Antworten:

Re: EPddWnb

Antwort von gatubella, mitte22. SSW am 12.05.2006, 13:15 Uhr

schön, dass wenigstens alles in ordnung ist....
tja, mit den ärzten kann man/frau echt glück haben oder ebend nicht :-)))

bleibst wohl jetzt wieder bei deinem alten, wie???

liebe sonnige grüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPddWnb

Antwort von Lasse, 10. SSW am 12.05.2006, 13:21 Uhr

Auf jeden Fall bleib ich dort. Der ist einfach supernett, nimmt sich Zeit, erklärt einem alles, erkundigt sich nach Fragen usw.
Bin ja auch nur zu einer anderen gegangen, weil wir umgezogen sind. Aber die war sowas von unmöglich: bei der Untersuchung hat sie mir weh getan, hat kaum mit mir geredet... als wenn ich ihr was getan hätte.
Naja,, nun brauch ich eine Stunde zu meinem Arzt. Meist wartet man dann noch eine Stunde dannn die Behandlung, eine Stunde Fahrtweg zurück...
Da ist man dann 3,5 Stunden unterwegs und in der Zeit muss ich meine Kleine irgendwo unterbringen.
Aber wenigstens fühl ich mich bei dem Arzt sicher und wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fahr auch quer durch die ganze stadt...

Antwort von gatubella, mitte22. SSW am 12.05.2006, 13:25 Uhr

...zu meinem arzt, bei dem bin ich jetzt auch schon seit fast zehn jahren...

die kids sind auch manchmal dabei, wenns nicht anders geht, aber meistens im kiga oder so...
oder mein freund bleibt dann mit den beiden daheim, und ich muss auch immer sehr lange warten (trotz termin), aber das nehm ich dabei gerne in kauf :-))))

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fahr auch quer durch die ganze stadt...

Antwort von Lasse, 10. SSW am 12.05.2006, 13:42 Uhr

Meine geht leider erst ab August in die Kita. Sie ist jetzt 17 Monate, da kann ich sie leider nicht mit in den Untersuchungsraum nehmen. 'Ne vaginale Untersuchung musss sie noch nicht sehen. Mal abgesehn von dem Blödsinn, den sie dort anstellen kann... (augenroll)
Wir haben das jetzt erst mal so gelöst, dass ich spät Abends einen Termin mache und mein Mann direkt von der Arbeit zum Arzt kommt, um die Kleine zu bespaßen.
Dann kann er auch später den Ultraschall mit angucken.
Und im Notfall muss halt die Oma ran, die leider auch nicht um die Ecke wohnt und 'ne Stunde zu uns brauch.
Aber das geht schon irgendwie.
Organisation ist ja bekanntlich alles.

Viele liebe Grüße,

Lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.