Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 07.04.2011, 20:17 Uhr

eBay Autkionen für kleine Mädchen ab Gr.56

http://shop.ebay.de/snake_ice_evil/m.html?_trksid=p4340.l2562

 
3 Antworten:

Re: eBay Autkionen für kleine Mädchen ab Gr.56

Antwort von Finnja2005 am 08.04.2011, 8:17 Uhr

das sind ja süße Sachen, schade, dass man die nicht als Paket kaufen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eBay Autkionen für kleine Mädchen ab Gr.56

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 08.04.2011, 10:38 Uhr

Leider ist das mit Paketen immer sone Sache auch wirklich das zusammen zu stellen was möglichst viele haben wollen,viele suchen ja immer nur ein Teil und dann sind Pakete zu teuer.
Ist halt auch die Gefahr als Verkäufer (vor allem bei neuen Sachen) dass man das Mindestgebot für so ein Paket viel zu hoch ansetzt.

Daher stelle ich immer einzeln ein und stelle das dann als Paket für den Verkauf zusammen zum verschicken,so bekommt jeder sein Wunschpaket.

Vll. findest du ja doch noch was und ergatterst ein Schnäppchen.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eBay Autkionen für kleine Mädchen ab Gr.56

Antwort von Finnja2005 am 08.04.2011, 14:05 Uhr

:-) Hab grad das Kleid gekauft, bei dem meine Maus mich ordentlich angestupst hat, just in dem Moment, als ich das Bild vergrößert habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.