Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie, 14. SSW  am 31.07.2012, 8:23 Uhr

Dyshidrosiformes Ekzem

Hallo zusammen, ich schreibe hier, in der Hoffnung jemanden zu finden der ein ähnliches Problem hat. Ich habe jetzt schon sehr lang einen Ausschlag an 2 Fingern an der rechten Hand, es sind kleine Wasserbläschen die stark jucken die Haut drumherum wird rot und spannt so sehr, das sie reißt, es ist grausam und kaum aus zuhalten. Ich war schon mal beim Hautarzt deswegen, Allergietest und der Pilztest waren negativ, dann sagte der Arzt, es ist wohl Neurodermitis , meines erachtens nach ein ergebnis, wenn der Arzt nicht mehr weiter weis, denn Neurodermitis, heißt ja auch nicht mehr wie Ausschlag. Beim Googlen habe ich nun ,,Dyshidrosiformes/dyshidrotisches Ekzem" gefunden und das trifft zu. Jetzt bin ich schwanger und habe kein Plan was ich nehmen soll. vorher hatte ich cortisoncreme bekommen, was ich ja jetzt nicht mehr nehmen kann. Es wird immer größer und schlimmer, kennt einer vielleicht eine gute Creme für juckenden Auschlag den ohne probleme in der ss nehmen kann.

Danke schon mal für eure Antworten und sorry das ich hier jammern muss aber was soll ich machen wenn nicht mal der Arzt weiß was er machen soll

 
3 Antworten:

Re: Dyshidrosiformes Ekzem

Antwort von shade1983, 38. SSW am 31.07.2012, 8:42 Uhr

Moin!

In würde nochmal zu einem anderen Hautarzt gehen und mir eine zweite Meinung einholen. Wenn man googelt, hat man am Ende immer Krebs.

Nein, mal ehrlich, meiner Meinung bringt googeln nichts, einer Selbstdiagnose würde ich nicht trauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyshidrosiformes Ekzem

Antwort von Alina-Sophie, 14. SSW am 31.07.2012, 9:32 Uhr

Das wollte ich auch schön machen, nur bei den anderen Ärzten bekommt man erst im dreiviertel Jahr einen Termin, bis dahin fällen mir die Finger ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyshidrosiformes Ekzem

Antwort von likemumi am 31.07.2012, 9:53 Uhr

geh zum Arzt und lasse dir ADVANTAN Milch verschreiben, nach 2-3 Tagen ist es dann verschwunden, mann darf es auch in der Schwangerschaft anwenden aber nicht mehr als 20% von Ganzkörperoberfläche. Wenn du das nicht möchtest kaufe dir Sebamed Handbalsam hilft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.