Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autumn1973 am 05.02.2009, 20:31 Uhr

Durst??????

Hallo....
bin eingentlich aus dem Kinderwunsch Forum...muss mal eine Frage stellen hier bei euch Schwangeren
....habe seit Mitte der Woche unstillbaren Durst und trinke eine Wasserflasche nach der anderen. Könnten es die ersten Anzeichen einer ss sein?? Hattet ihr das auch oder hat das gar nichts zubedeuten???
bin heute zt 22.........
Danke für eure Antworten
lieben Gruß
Autumn1973

 
5 Antworten:

Re: Durst??????

Antwort von Jools am 05.02.2009, 20:37 Uhr

Hallo Autumn!

Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe manchmal auch solche Durstattacken.
(Bin sonst eher ein schlechter Trinker) Aber ob das nun ein Zeichen ist...?

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst??????

Antwort von autumn1973 am 05.02.2009, 20:41 Uhr

Danke Jools.....nächste Woche weiß ich mehr. Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst??????

Antwort von sylea, 12. SSW am 05.02.2009, 21:08 Uhr

hab ich noch in keiner schwangerschaft gehabt!
aber ich drücke dir trotzdem die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst??????

Antwort von lejael, 8. SSW am 05.02.2009, 21:10 Uhr

Ich hatte das schon, bevor ich wusste das ich schwanger bin......kam mir auch komisch vor!
Aber ob das jetzt so ein Anzeichen ist?! Keine Ahnung! Drück dir die Daumen für nächste Woche!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst??????

Antwort von autumn1973 am 06.02.2009, 6:44 Uhr

Danke ihr lieben....dass wäre großartig, wenn es so wäre. aber ich muss weiter hibbeln und muss euer forum erstmal wieder "verlassen"
bis hoffentlich sehr bald
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.