Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordi.76, 15. SSW am 14.02.2009, 8:52 Uhr

Durchschnittliche SSL-Größe

Guten Morgen und einen verliebten Valentinstag...!

ich habe mal ne Frage, vor kurzem hat hier mal jemand einen Link mit durchschnittl SSL-Größe sortiert nach SSW reingestellt.

Jetzt nach neuen Daten vom FA würde ich das gerne noch mal abgleichen, wo finde ich die Tabelle?
Unser "Pünktchen" ist übigens 8,9 cm groß, ich denke ich bin 14+5, mein Arzt mein 13+5, ich weiß es aber besser, war schließlich dabei...;-)

Ansonsten alles ok, aber kein outing :-( ,
Nun muss ich bis zum 17. März (eine Ewigkeit!!!) schmoren, und was ist wenn er dann keinen US macht, wäre ja gar nicht dran, oder?!

Dann hat er noch irgendwelche Bakterien im Urin nachgewiesen, nicht gefährlich, aber mein Mann und ich müssen beide Antibiotoka nehmen, weil es ansonsten bei der Geburt zu einer ernsteren Entzündung kommen könnte...
Hoffe, das Antib macht dem Baby nix
Liebe Grüße
Cordi

 
4 Antworten:

Re: Durchschnittliche SSL-Größe

Antwort von Chloe, 30. SSW am 14.02.2009, 9:25 Uhr

Also ich kenne nur diese Liste hier, die bringt dir aber jetzt nicht mehr viel, da sie nur bis zur 13. SSW geht...
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

Weiß nicht ob es noch eine andere gibt.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschnittliche SSL-Größe

Antwort von fungirl271282, 12. SSW am 14.02.2009, 10:06 Uhr

Ich kenn nur diese Seite:

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschnittliche SSL-Größe

Antwort von frau.napalm, 13. SSW am 14.02.2009, 11:15 Uhr

Hier ist auch noch eine - geht aber auch nur bis zur 14. woche:

http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/scheitel-steiss-laenge.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschnittliche SSL-Größe

Antwort von na77, 33. SSW am 14.02.2009, 11:53 Uhr

Hallo Cordi,

meine Kleine war in der 13+3 SSL 7,45 cm groß. Ist im Normbereich.

Wir haben leider auch erst in der 21. SSW beim 2. US erfahren was es wird. War ne lange spannende Zeit .
2. US findet um die 20. Woche statt. Könnte also hinkommen mit deinem nächsten Termin, wenn du jetzt 14+5 bist.

Ärzte verschreiben eigentlich nur Antibiotika die für das Baby nicht schädlich sind. Schädlicher wäre es wahrscheinlich, wenn es bei der Geburt zur Entzündung kommt. Ich weiß ist leicht gesagt, aber mach Dir keine Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.