Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 38. SSW am 27.06.2007, 14:10 Uhr

durchfall......

wie wasser habe ich...aber ohne bauchschmerzen...also wenn ich sonst durchfall habe, quälen mich bauchkrämpfe ohne ende....

ich merke ich muss, geh zum klo und muss nix machen....wie wasser halt....

sorry, wegen der beschreibung....

ist das nun das "entleeren" des körpers vor der geburt??? ( kenne ich nicht, kann mich nicht entsinnen, das bei den anderen gehabt zu haben)....

ausserdem wehe ich seid 2 h mal mehr mal weniger kräftig mit vorwehen vor mich hin.....

naja, habe um 17 uhr 15 den termin bei der hebi wegen akupunktur...ich werde sie mal fragen!

wie geht es euch so?



lg phi

 
4 Antworten:

Re: durchfall......

Antwort von Maus3152, 10. SSW am 27.06.2007, 14:22 Uhr

Also bei Kind Nr.1,2+4 hatte ich auch vor der geburt immer Durschmarsch.Bei Nr.3 wurde wegen BS eingeleitet und Nr.5 war eh so eine seltsame Geburt!!!Vielleicht gehts bei dir ja wirklkich los.Wünsche dir alles Gute und das es nun wirklich losgeht:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall......

Antwort von phifeha, 38. SSW am 27.06.2007, 14:28 Uhr

danke dir...habe soeben mal meine halbfertige kliniktasche fertig gepackt und das was menne für unser mädchen mitbringen soll wenn wir rauskommen aus dem kh.....nun bin ich doch hibbelig...die vorwehen sind schon ein bissl hefitg die letzte halbe std...

naja in gut 3 h bin ich bei meiner hebi...bin gespannt, was sie zu sagen hat!

und wer weiss.....

oh gott, ich bin hibbelig ohne ende.....

mag net so oft flaschen alarm haben....wie bei kind nummer ein und zwei.....beim dritten wusste ich sofort, das ist es und das war es dann auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall......

Antwort von teutonia06, 12. SSW am 27.06.2007, 14:49 Uhr

Halo,
oh das kommt mir bekannt vor-das hatte ich ein paar tage bevor es losging auch:-)
Ob sich da was tut;-)
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall......

Antwort von Antje73, 24+3. SSW am 27.06.2007, 14:51 Uhr

Huhu Phi,
das hört sich verdächtig an. Ich bin gespannt ob wir morgen gute Neuigkeiten bekommen.:-)))
ich dneke schon, also viel Glück nachher bei Deiner Hebi!!!

Zoe kommt!:-))

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.