Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos, 36. SSW am 23.06.2006, 20:19 Uhr

Durchfall wegen der Hitze?

Ich werde noch zum Hirsch!
Ich habe seit einigen Tagen (außer meinen geliebten Wasser-Elefantenfüßen) auch noch Durchfall, bzw. muss 3 mal geradezu kranpfartig auf Toilette.
Jetzt habe ich schon das MAgnesium (das ich fast seit Beginn) nehme mal weggelassen, aber trotzdem.

Habt Ihr da auch Probleme?

Kommt das durch die Hitze, durch das viele Trinken?

Finde das furchtbar....

Viele grüße
MArion

 
2 Antworten:

Re: Durchfall wegen der Hitze?

Antwort von samina689, 20+3. SSW am 23.06.2006, 20:22 Uhr

Kann auch sein das der Körper sich schon auf die Geburt vorbereitet- beim zweiten Kind hatte ich das auch und eine Woche später gingen die Wehen los- meine Hebamme meinte der Körper reinigt sich und reizt die Gebärmutter mit dem Durchfall.
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wegen der Hitze?

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 20:35 Uhr

Hallo :-)

Ja, auf die Hitze reagieren viel mit Durchfall, zudem kann es sein, dass Dein Zwerg momentan so ungünstig auf dem Darm liegt, dass es nicht zum normalen Absetzen kommt, sondern leider zu Durchfall.

Magnesium wegzulassen ist sicher eine gute Entscheidung, viel Trinken ist gerade jetzt ganz wichtig, denn durch den Durchfall verlierst Du mehr Wasser als sonst.

Ich wünsche Dir, dass es bald vorbei ist.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.