Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule23, fast 40. SSW am 29.03.2007, 13:14 Uhr

durchfall und wehen

aber das schon seid 3 Tagen.
War eben mal wieder auf Toilette (sorry) und habe Krämpfe, aber alles so unregelmäßig! Heul! Ich weiß, ich weiß, das Baby kommt wenns kommt, aber ich bin so gefrustet und wollte das mal los werden!

Lieben Gruß. Jule

 
2 Antworten:

Re: durchfall und wehen

Antwort von Aurore, 39. SSW am 29.03.2007, 13:21 Uhr

Hallo Jule!

Das kenne ich! Von Samstag bis Montag hatte ich mehrmals täglich heftige Wehen, dazu bis zu sieben(!!) Mal am Tag Stuhlgang und jetzt?! - nix mehr! Finde das so gemein, von meiner Kleinen, dass sie erst einen auf Aufbruchsstimmung macht und mich jetzt doch wieder hinhält *heul*

Aber wenn die Kleinen da sind, wären wir wahrscheinlich froh über die Ruhe, die wir jetzt noch haben... ;-)

LG

Aurore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall und wehen

Antwort von Melle06, 6+2. SSW am 29.03.2007, 16:37 Uhr

Hallo Jule,
also ich kann nur sagen das meine Schwägerin kurz vor ihrer Entbindung heftigsten Durchfall hatte und die Hebamme auch gesagt hat das das ein untrügliches Zeichen wäre.

In dem Sinne wünsche ich dir also eine wunderschöne Geburt und genieße das kuscheln!!!

GLG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.