Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 19. SSW am 07.07.2012, 15:41 Uhr

durchfall - ich mach mir sorgen

ich habe seit vorhin richtig schlimm durchfall. weiß gar nicht wovon. mir gehts eigentlich ganz gut. hatte nur jetzt seit 2 tagen immer mal ein leichtes kniepen im unterleib, aber auch nicht so schlimm. gestern auch mal schmerzen im unteren Rückenbereicht. nun mach ich mir richtig sorgen, dass es irgendwas ist, was dem baby schaden könnte.

was meint ihr, soll ich abwarten, wie es sich entwickelt oder gleich einen arzt kontaktieren? habe gerade versucht meine freundin anzurufen. die ist arzthelferin bei einem allgemeinarzt. sie hörte aber leider nicht. wird sicher nachher noch zurückrufen. aber ich mach mir echt sorgen...

 
2 Antworten:

Re: durchfall - ich mach mir sorgen

Antwort von Exeu am 07.07.2012, 16:05 Uhr

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen mußt. Hier z.B. geht grade Magen- Darm- Grippe rum.

Trink genug und ruh dich etwas aus, morgen gehts bestimmt schon wieder besser.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall - ich mach mir sorgen

Antwort von rinna1983, 19. SSW am 07.07.2012, 17:03 Uhr

war jetzt grad nochmal auf toilette und da kam gar nichts. hatte auch vorhin, als der durchfall kam gar nicht das gefühl, dass ich müsste. kam aus heiterem himmel. deshalb hab ich mich auch so gewundert. hab kein drücken im darmbereich, nichts. seltsam. trinke grad vorsichtshalber fenchel-anis-kümmel-tee und esse salzstangen. finde es aber trotzdem äußerst seltsam, wie das so aus heiterem himmel kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.