Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami11111, 37. SSW am 03.02.2008, 14:07 Uhr

durchfall-darmentleerung

Hallo,
ich hab mal eine frage/problem.

Seit gestern hab ich blähungen.Heut Nacht bin ich aufgewacht,weil mir 2mal was hochkam *würg*.Seit 8uhr aber,renne ich aufs Klo und mein Darm entleert sich :(
Mir tut nix weh,ausser mein Popo *aua*
Meine kleine bewegt sich,zwar nich mehr viel,aber deutlich spürbar.Wehen hab ich keine und auch keine anderen schmerzen.
Kann es bedeuten das die Geburt los geht? Ins KH will ich nicht -.-
Esse gerad kartoffelpüree und hoffe das der drin bleibt.

Ich hoffe man kann man mir helfen °!°
Von meine anderen 3kindern kenn ich das nämlich nicht und jede geburt usw ist ja anders.

Danke und lg
Patricia

 
5 Antworten:

Re: durchfall-darmentleerung

Antwort von Girly99, 37. SSW am 03.02.2008, 14:35 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch letzte Woche genau so wie du es beschreibst. Hatte aber noch starke Senkwehen dazu und ich hatte auch gedacht das es los geht.

Bei mir war es nur eine Magen und darm Infektion die jetzt rum geht. Das kam bei mir ganz plötzlich.

Also ich würde mich nicht so verrückt machen wenn es dir besser geht ruf im KH an aber ich glaube nict das die was machen würden solange du keine Wehen hast wird es bestimmt nur eine Infektion sein.

Du mußt viel trinken und mein FA hat mir noch Kohle-Comoretten empfohlen die haben mir sehr gut geholfen!!!

Gute besserung und alles gute

Viele liebe Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall-darmentleerung

Antwort von jaarfi, 37. SSW am 03.02.2008, 14:40 Uhr

Hallo Patricia!

Hmm - kann natürlich alles sein, wird Dir so genau leider keiner beantworten können.

Vielleicht hast du einen einfachen Magen-Darm-Virus, den hatten wir letztens alle nacheinander. Hat bei jedem in der Familie genau 1,5 Tage gedauert - alles ohne Fieber oder so, nur Spuckerei und Durchfall.

Auf der andren Seite kann's ntaürlich auch der Geburtsbeginn sein.
Ganz genau so hats bei meinem ersten Sohn angefangen, weshalb ich dann irgendwann auch fix und fertig war. Erst Durchfall und Spucken, dann kamen irgendwann die Wehen dazu - und das dann über mehrere Stunden alles gleichzeitig, das schlaucht dann:-)

Wann hast du denn ET?
Weil Du auch in der 37. SSW bist?

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jaarfi

Antwort von mami11111 am 03.02.2008, 15:19 Uhr

mein endbindungstermin vorverlegt 02.03.2008

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jaarfi

Antwort von jaarfi, 37. SSW am 03.02.2008, 15:22 Uhr

Hey, da haben wir ja den gleichen Termin!

Allerdings habe ich nicht wirklich Lust, bis dahin zu warten - bin mal gespannt, wann unsere Zwerge kommen wollen!

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jaarfi

Antwort von mami11111 am 03.02.2008, 15:52 Uhr

Meine Hebi hat auch gesagt dass unsere kleine nicht bis zum termin warten wird...und auch meine FA und der Doc im KH waren dieser meinung...aber wir sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.