Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eich, 7. SSW am 21.07.2008, 8:08 Uhr

Durchfall - Normal und Tipps?

Hallo ihr,

bei mir kam gestern jedes Essen wieder raus und heute ist mein Bauch auch noch komisch. Ist das auch typisch in der Schwangerschaft oder hab ich mir vielleicht was eingefangen?
Habt ihr noch Tipps?
LG und vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Durchfall - Normal und Tipps?

Antwort von dustin1710, 7. SSW am 21.07.2008, 8:32 Uhr

das it bei mir genauso. bin auch 7ssw. Ich wüsste jetzt nur Verdauungstee aber auf die rkung warte ich auch noch. Ich denke schon dass das normal ist , hatte das bei meinem sohn auch.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall - Normal und Tipps?

Antwort von Eich, 7. SSW am 21.07.2008, 8:42 Uhr

Ja, den trinke ich auch schon.
Medikamente sind ja nicht gut, aber wird das Kind denn noch gut versorgt, wenn alles raus kommt?
Danke und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall - Normal und Tipps?

Antwort von dustin1710, 7. SSW am 21.07.2008, 9:05 Uhr

ich denke solange du dich nicht zu schwach und ausgetrocknet fühlst ist das schon in ordnung doch wenn es in ein paar tagen immer noch so schlimm ist und du dich schlecht fühlst dann ruf vllt mal deinen arzt an. ich hab heute termin und werde ihn mal drauf ansprechen.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versorgung des babys

Antwort von Melle_maus am 21.07.2008, 15:24 Uhr

du kannst dir in der apo auch nahrungsergänzung holen wenn du angst hast das dein kümmel nicht genug bekommt!
Hatte ich damals auch genommen weil ich die ersten 6 monate nur kotzten musste!
Habe das zeug sogar noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.