Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky82., 7. SSW am 02.05.2011, 8:59 Uhr

Durchblutungsstörungen

Hallo zusammen,

ich bin in der 7. SSW, also noch ganz frisch und habe gleich eine Frage. Letzte Nacht bekam ich Durchblutungsstörungen in Fingern beider Hände und an der Lippe. Daraufhin folgten Migränekopfschmerzen. Ich kenne diese Durchblutungsstörungen mit Migräne von früher, aber die traten schon jahrelang nicht mehr auf. Kann das mit der Hormonveränderung zusammenhängen und kann soetwas in der Schwangerschaft öfter auftreten? Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße
Nicky

 
2 Antworten:

Re: Durchblutungsstörungen

Antwort von mymelchen, 37. SSW am 02.05.2011, 9:42 Uhr

guten morgen,

also ich hatte in der anfangszeit auch oft migräne aber seiddem nicht mehr und vorher auch nur alle paar jahre mal - woran das liegt kann ich dir aber leider nicht sagen.
würde mich aber auch intressieren.
wenn du wirklich schlimme kopfschmerzen hast und para bzw ibu nicht helfen kannst du zum arzt gehen der verschreibt was stärkeres was man auch porblemlos in der schwangerschaft nehmen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchblutungsstörungen

Antwort von histerix am 02.05.2011, 10:33 Uhr

hallo,

dachte man darf nur para nemen ibu sollte mann auf keinen fall nemen.

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.