Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 11.06.2013, 13:59 Uhr

durch sex ;D

also ich hab weder globulis verwendet (führt man die ein?) noch hab ich irgendwelche computer vergewaltigt. bei mir hat mein mann mitgeholfen.

manche stellungen sollen ja förderlich sein, aber ich selber halte das für quatsch. man sollte nur nach dem sex nicht sofort aufspringen und unter die dusche hüpfen. liegenbleiben...

nur ist es halt von frau zu frau verschieden, wie schnell sie schwanger wird. bei mir reichte es schon drüber zu reden, schwupps war ich schwanger ;D

 
11 Antworten:

was soll DER mist jetzt wieder?

Antwort von Christine70 am 11.06.2013, 14:00 Uhr

ich hab definitiv unten auf antworten geklickt. warum steht mein beitrag jetzt sepreat? soll unten unter die schwanger-werd-frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.06.2013, 14:12 Uhr

selbst das mit dem duschen ist Blödsinn falls es dich beruhigt. in diesem sinne: Nein Mädels, im stehen Sex haben ist kein sicheres verhütungsmittel und danach duschen hilft auch nicht :-D die spermien kommen mit zig km/h rausgeschleudert, so schnell kann man gar nicht aufspringen.

keinen Computer vergewaltigt und keine globulis eingeführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von mf4 am 11.06.2013, 14:19 Uhr

du auch?
es gibt also noch mehr die nur gepoppt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von mallex am 11.06.2013, 14:54 Uhr

Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von februar2007, xx. SSW am 11.06.2013, 15:02 Uhr

Durch Sex?
Achso...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von mf4 am 11.06.2013, 15:24 Uhr

Schön ist auch... wie lange hats gedauert
ich schätze mal im Durchschnitt 2min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von suxsu, 26. SSW am 11.06.2013, 17:12 Uhr

echt toll für euch!

Jedoch soll es wirklich paare geben (so wir auch) bei den es nicht so schnell klappt!
natürlich finde ich die fragen hier auch blödsinn, auch Tee habe ich nie getrunken. Jedoch bei meiner Kinderwunschbehanlung auch Globulis genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von Lulila36 am 11.06.2013, 20:22 Uhr

die fragen sind doch nicht blödsinn, hallo?

ihr seid blöd so dumm zu antworten, da fällt mir echt nix mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von Christine70 am 11.06.2013, 21:40 Uhr

doch, manche frage ist dumm... weil jede frau unterschiedlich ist.

was bringt es dir, wenn ich sagen, ich werd schon schwanger wenn mein mann mich nur ansieht? das hilft dir rein gar nix. oder wenn eine andere frau sagt, sie hat 3 jahre geherzelt und dann hats geklappt? hilft dir auch nicht wirklich weiter.

wenn du nicht schwanger wirst, hilft meist ein gang zum arzt. der kann feststellen an was es liegt.

die frage: wie lang hat es bei euch gedauert und wie seid ihr schwanger geworden...... diese frage wird wohl jede frau anders beantworten. und hilft dir das dann??? nein, nicht wirklich.

DAS meine ich mit dummer frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von mf4 am 11.06.2013, 21:51 Uhr

Gerade ungewollt kinderlosen Paaren hilft doch eher eine Untersuchung und echte Hilfe in Form von Kinderwunschberatung und Behandlung und kein Tee oder Kügelchen. Hier zu unterstellen, dass man sich über kinderlose lustig macht ist doch lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch sex ;D

Antwort von Christine70 am 12.06.2013, 14:21 Uhr

ich hab nichtmal gewußt daß sie kinderlos ist... würde mich auch nie drüber lustig machen. es gibt so viele kliniken und möglichkeiten, sogar eine adoption ist möglich

lustig mach ich mich nicht, ich wundere mich nur oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.