Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela2581, 19. SSW am 07.07.2006, 15:00 Uhr

dumpfer Schmerz im Unterbauch

Hallo ihr Lieben,

hab heut so nen ganz dumpfen Schmerz im linken Unterbauch. Unseren kleinen Schatz hab ich heut auch noch nicht so richtig gespürt. Wisst ihr was das sein könnte oder liegt das einfach an der Hitze?

LG, Michi

 
3 Antworten:

Re: dumpfer Schmerz im Unterbauch

Antwort von Elektra, 17. SSW am 07.07.2006, 15:37 Uhr

Hallo Michi

Da musst Du Dir sicher keine Sorgen machen! Es ist normal, dass man im Unterbauch ein Ziehen verspürt (meistens in der Leistengegend, zwei Finger breit höher an der Seite und zum Schambein hin). Das habe ich auch. Wenn Du Dich achtest, schreiben ganz viele hier im Forum, die auch so ab 16. Woche sind von solchen Zipperlein.

Das Ziehen kann sich schon auch mal verstärken, wenn Du Dich überanstrengst. Dann ist Ruhe und allenfalls ein bisschen Magnesium angesagt.

Lieber Gruss & nimms's ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elektra

Antwort von Ela2581, 19. SSW am 07.07.2006, 16:16 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich kenn das "normale" Ziehen auch, aber heute ist es irgendwie anders und ich hab es auch nur auf der linken Seite. Naja, wird wohl so sein wie du sagst. Danke für's Mutmachen!

Schönes WE und LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 07.07.2006, 21:59 Uhr

Hui - das können jetzt auch gut und gerne die Mutterbänder sein, die sich da ausdehnen - dieses Gefühl kenne ich und ist nicht gerade angenehm... das wird dich jetzt aber immer wieder heimsuchen... einfach bissi Magnesium einnehmen, das hilft :)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.