Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 21.11.2011, 21:14 Uhr

Drückt meiner Freundin die Daumen.....

Guten Abend die Damen,

Noch bin ich keine Gleichgesinnte aber ich schreibe hier für meine Freundin.

Sie ist in der 38.SSW und ihr klappen jeden Tag die Beine mehrere Male zusammen. Jetzt hat sie bei ihrem FA gewaltig auf die Tränendrüse gedrückt und damit bewirkt dass er im KH angerufen hat damit morgen evtl die Geburt eingeleitet wird. (Ihr Kind ist mehr als "Reif"; Deswegen keinerlei Bedenken es jetzt schon zu holen)

Natürlich ist es besser, jede Woche die dass Kind im Mutterleib verbring, auch noch zu behalten. Aber ihr geht es wirklich schlecht. Bin gestern ganz erschrocken, sogar Wasser im Gesicht!!!!!

Jetzt drück ich ihr die Daumen dass sie hoffentlich bald ihren Sohn im Arm halten darf....

Sorry für den langen Text.

 
3 Antworten:

Re: Drückt meiner Freundin die Daumen.....

Antwort von Sabrina28579 am 21.11.2011, 21:58 Uhr

Hallo Fussel0311,

das klingt ja wirklich gar nicht gut...und Wasser im Gesicht ist alles andere als gut.

Im Krankenhaus wird man sicherlich wirklich "schnell" handeln, und ich bin fest davon überzeugt, daß sie schon bald mit ihrem Sohnemann kuscheln darf!

Man wird sicher ihren Blutdruck und Urin kontrollieren, und dann bald etwas unternehmen!!!!

Ich drücke Ihr fest die Daumen, daß ihr schnell geholfen wird, und wünsche ihr eine superschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt meiner Freundin die Daumen.....

Antwort von claudia2406, --. SSW am 21.11.2011, 22:07 Uhr

hmm, bin da zwiegespalten. wenn keine nennenswerte erkrankung vorliegt (also weder bei mutter oder kind), weiß ich nicht, ob das kh einfach so einleitet? und reif ist nicht immer reif. unser sohn kam 7 tage nach et und hätte durchaus noch zeit gehabt. und schlecht geht´s vielen werdenden mama´s zum schluß hin .

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt meiner Freundin die Daumen.....

Antwort von Fussel0311 am 22.11.2011, 9:15 Uhr

Da hast du natürlich auch wieder recht. Sie hat halt Angst dass sie irgendwann mal wirklich auf ihren Bauch fällt.... Ich kann sie da schon irgendwie verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.