Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimopsmama, 27. SSW am 28.01.2006, 16:02 Uhr

Drücken und Stechen unter der Brust

Weiß jemand was das sein kann? in den letzten tagen wird das bei mir (im sitzen) immer schlimmer! ist ist echt ein starker schmerz, der gar nicht weggeht. meine hebamme meinte es könnte vielleicht ein organ eingeklemmt sein. ich soll mich deshalb nicht verrückt machen und es bei der näcsten vu mal ansprechen. aber vielleicht kann mir ja eine von euch sagen, ob ihr meine beschreibung bekannt vorkommt und was das sein kann und ob das wieder weg geht?
lg

 
2 Antworten:

Re: Drücken und Stechen unter der Brust

Antwort von nina8, 24. SSW am 29.01.2006, 12:58 Uhr

Hallo,

ich habe diese Beschwerden auch. Hatte ich vor der SS schon mal. Jetzt seit ein paar Wochen wieder. Mein Arzt sagt, es sei wahrscheinlich ein eingeklemmter Nerv. Mir hilft es, wenn ich mich vorsichtig ganz lang mache und verstärkt auf eine gerade Haltung achte.

Wenn Dir das nicht hilft, wende Dich am besten an einen guten Chiropraktiker. Einrenken ist auch während der SS möglich.

LG,
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken und Stechen unter der Brust

Antwort von teichlein am 30.01.2006, 13:09 Uhr

Unsere Hebamme hat immer gesgt,das die Babys am ,,kratzen" sind,also die machen immer die gleich Handbewegung,bei mir wars unter dem re. Rippenbogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.