Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 14. SSW am 21.06.2008, 21:11 Uhr

drücken in scheide...norml???

habe seid gestern mal wieder so ein drücken in er scheide, als ob etwas auf den muttermund drückt oder so. hatte ich schon vor wochen mal und war auch so bald wieder weg, kennt ihr das auch?????
viele lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe grüße Amélie

 
5 Antworten:

Re: drücken in scheide...norml???

Antwort von Mami 2007, 11. SSW am 21.06.2008, 21:16 Uhr

also wenn ich ehrlich bin kenn ich das net auch net von meiner ersten ss ich kann dir net sagen ob das wirklich normal ist aber wenn du dich net wohl fühlst kannst ja imme noch vorsichtshalber ins kh fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drücken in scheide...norml???

Antwort von HelloKitty1982, 31. SSW am 21.06.2008, 22:06 Uhr

Hallo,

normalerweise bekommt man diesen Druck wenn sich was am Gebärmutterhals tut, sprich sich dieser verkürzt, oder wenn man zuviel gemacht hat.

Also schon dich lieber ein bischen und wenns nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drücken in scheide...norml???

Antwort von Julima123, 37. SSW am 22.06.2008, 13:28 Uhr

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dich beruhigen! Ich bin jetzt zum 4.mal schwanger, und in jeder SS hatte ich es um dieser Zeit rum genau wie Du! Manchmal hatte ich das Gefühl ich müsse meine Beine zusammendrücken oder beim Sitzen übereinanderschlagen damit das Baby nicht rausrutscht. Stehen ist mir auch eine zeitlang sehr schwer gefallen. Es liegt offensichtlich daran, das sich während der SS das Volumen der Scheide vergrößert durch die stärkere Durchblutung. Du wirst wahrscheinlich auch feststellen, das Deine Schamlippen etwas dicker sind und es wirkt als stehen sie weiter auseinander.. (sorry wegen der direkten Ausführung... ). Irgendwann vergeht das! Bei mir war es jedenfalls so. Aber wenn Du immer noch so unsicher bist, dann geh doch zum FA. Er wird Dich sicherlich aufklären können woher das kommt... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank julima 123...

Antwort von amelier, 14. SSW am 22.06.2008, 18:59 Uhr

ja genau so fühlt sich das an, kneife manchmal die pobacken zusammen weils da besser ist grins aber das beruhigt mich jetzt wirklich sehr, habe ganz schön angst gehabt das vielleicht der mumu auf geht oder so. ich geh morgen trotzdem mal zum arzt und lass mal rein schauen aber kann die nacht sicher besser u beruhigter schlafen als die letzte!!!!
vielen vielen dank und liebe grüße an dich: Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank julima 123...

Antwort von Julima123, 37. SSW am 22.06.2008, 20:59 Uhr

Wenn Du morgen mehr weist, dann gib mal bescheid, okay!? Würde mich mal interessieren was Dein Doc dazu sagt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.