Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 14. SSW am 13.12.2008, 15:54 Uhr

Druckschmerz über dem Bauchnabel

Ich habe seit anfang der Schwangerschaft immer wieder irgendwelche Problemchen. Das war auch schon in meiner ersten Schwangerschaft so.
Jetzt hab ich seit gestern immer wieder schmerzen über meinem Bauchnabel und die Stelle ist auch etwas hart. Besonders wenn da irgendwie Druck drauf ausgeübt wird, z.b. beim Sitzen vom Hosenbund tut es weh. Kennt das irgendjemand von euch?

 
5 Antworten:

Re: Druckschmerz über dem Bauchnabel

Antwort von apolia am 13.12.2008, 16:22 Uhr

ich kann mir denken,dass die gebärmutter größer wird.aber wenn es dich beunruhigt,suche doch lieber deinen gyn auf.lieben gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz über dem Bauchnabel

Antwort von Grace am 13.12.2008, 20:31 Uhr

Hallo, lass es lieber vom Frauenarzt abprüfen. Bei mir fingen so die Frühwehen in der 1.Schwangerschaft an. Vielleicht musst du Magnesium einnehmen.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz über dem Bauchnabel

Antwort von redlady76, 14. SSW am 13.12.2008, 21:40 Uhr

Könnte das einfach der Darm sein? Ich habe seit anfang der Schwangerschaft Verdauungsprobleme und hab gerade gelesen, dass der Darm jetzt in etwa über dem Nabel sitzen müsste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz über dem Bauchnabel

Antwort von Emily25, 17. SSW am 14.12.2008, 12:59 Uhr

Hallo red lady,

habe zeiweise so ei richtiges Ziehen/Ziepen/ Pieken hinterm Bauchnabel. Geht von alleine wieder weg. Kommt meist, wenn ich viel gelaufen bin.

Was es ist, weiß ich auch nicht, habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass es an der Gebärmutter liegen soll, die sich aufrichtet.

Nur so zur Info,
Alles Gute,
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz über dem Bauchnabel

Antwort von redlady76, 14. SSW am 15.12.2008, 11:47 Uhr

Ich habe in 2 Wochen meinen nächsten Arzttermin. Werde das auf jedenfall hinterfragen!!!
Stechen ist übrings seit 2 Tagen weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.