Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406, 5. SSW  am 13.06.2011, 20:53 Uhr

Druck im Unterbauch und Muskelkaterartiges ziehen in der Bauchdecke? in den erst

ich habe seit ein paar tagen so einen druck im Unterbauch und ein Ziehen vom Bauchnabel Richtung Eierstock und Unterleib, hattet ihr das auch schon in den ersten Wochen 5. SSW), kenne das nur von damals im letzten drittel der Schwangerschaft. Kann das jetzt schon sein?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.