Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003, 39+2. SSW am 18.03.2007, 21:20 Uhr

Druck beim Stuhlgang

Hallo ,

habe beim Stuhlgang ein starken Druck. Weiss nicht ob es am After ist oder das Stück zur Scheide.

Kennt das jemand?

LG

janine

 
4 Antworten:

Re: Druck beim Stuhlgang

Antwort von phifeha, 22. SSW am 18.03.2007, 21:55 Uhr

ja das hatte ich als es mit der geburt los ging...wer weiss, vielleicht ist es schon bei dir so weit! *dd*

alles gute lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck beim Stuhlgang

Antwort von Janine3003 am 18.03.2007, 21:58 Uhr

Öffnet sich da der Muttermund oder woher kommt dieses Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck beim Stuhlgang

Antwort von phifeha, 22. SSW am 18.03.2007, 22:02 Uhr

bei mir tat sich in der tat was...erst ging der gebärmutterhals zurück und dann öffnete sich der muttermund... erst dachte ich oh ich bekomme durchfall, aber es kam nix auf toilette...dann bekam ich komisches ziehen im bauch und rücken...im nachhinein wusste ich das dies "höckerwehen" sind...das sind wehen die ansteigen, stark sind leicht abflauen und wieder ansteigen und stark sind und erst dann abflauen....dachte da immer, ne das ist alles nur keine wehen, und nach drei std rief ich meine hebi an und sie sagt mir, das der mumu schon auf 3,5 cm auf ist!

also so war es auf jedenfall bei mir!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck beim Stuhlgang

Antwort von schmock, 40. SSW am 19.03.2007, 5:26 Uhr

will ich auch haben! wo kriegt man das? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.