Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 29. SSW am 16.08.2007, 10:47 Uhr

druck aufs becken (nach unten)...jetzt schon?

hallo mädels,

ich bin zum 2. mal schwwanger und kenne diesen druck und das gefühl das sich das becken auseinander schiebt. aber darf das denn jetzt schon sein? ich hab das auch schon seit ca 2 wochen...
manchmal kann ich kaum laufen oder nur mit schmerzen.
ist das bei euch auch so? kann es sein das der kleine diesmal vor dem termin kommt...mach mir bissle sorgen wegen einer frühgeburt...

lg hasi

 
6 Antworten:

Re: hab ich auch...aber was ist das?

Antwort von Arwen.Bluemchen, 33. SSW am 16.08.2007, 10:49 Uhr

Das hab ich seit 2 Wochen auhc, würde mich auch mal interessieren was das ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck aufs becken (nach unten)...jetzt schon?

Antwort von Bewilu, 34. SSW am 16.08.2007, 10:50 Uhr

Ich habe das gleiche Problem (jetzt meine 3. SS) auch schon seid Wochen. Mein Arzt sagt mir, dass es ein Zeichen ist, dass ich mich immer wieder schonen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck aufs becken (nach unten)...jetzt schon?

Antwort von hasi06, 29. SSW am 16.08.2007, 10:57 Uhr

der druck an sich ist ja normal. das becken bereitet sich auch auf die geburt vor und schiebt sich ein wenig auseinander. aber das es bei mir so früh anfängt macht mir sorgen....

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck aufs becken (nach unten)...jetzt schon?

Antwort von Danny81, 28. SSW am 16.08.2007, 10:58 Uhr

Ist auch meine 3 SS und schone mich ebenfalls. ist richtig unangenehm dieses Gefühl =(
Habe ja leider noch 12 lange Wochen

Lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck aufs becken (nach unten)...jetzt schon?

Antwort von samyline, 30. SSW am 16.08.2007, 11:56 Uhr

ich habe diesen druck noch gar nicht bemerkt...merkt man richtig wie das becken auseinander geht...oder wie fühlt sich das genau an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck aufs becken (nach unten)...jetzt schon?

Antwort von Luise-Hermine, 38. SSW am 16.08.2007, 12:10 Uhr

Hallo, habe das auch seit einer Woche. Laufe wie ne Ente und ich habe das Gefühl, dass Köpfchen drückt total nach unten. War im Krankenhaus deswegen und die meinten es sei die Synphyse, auch das Becken dehnt sich bis zu einem Zentimeter, dass verursacht wohl die Schmerzen und diesen unangenehmen Druck. Also alles was dazu gehört, bei dem einen früher, bei dem anderen später und manchmal gar nicht. Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.