Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 31. SSW am 27.09.2012, 18:31 Uhr

Druck auf Ohren

Huhu, habe seit heute morgen einem Druck auf beiden Ohren, höre mich selbst sehr komisch....kurz wird mir dadurch schwindelig, steh bisschen neben mir. Mal ist der Druck.stärker, mal fast weg...ist aber nun (finde ich jetzt) nix hochdramatisches


Kennt das jemand ?

 
4 Antworten:

Re: Druck auf Ohren

Antwort von Ladybird81 am 27.09.2012, 18:38 Uhr

Hi,
Ich hatte das mal, als bei mir ne Mittelohrentzündung anfing. Oder aber auch beim Abklingen einer starken Erkältung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Ohren

Antwort von AnJen2012, 36. SSW am 27.09.2012, 18:40 Uhr

habe ich zur zeit auch ich habe einen paukenerguss wasser hinter beiden trommel felder und nasenneben höllen zu das tut verdammt weh. gute besserung wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Ohren

Antwort von SB264 am 27.09.2012, 21:32 Uhr

Hi,

das hatte ich am Ende meiner Schwangerschaft auch öfters. Bei mir kam auch noch ein Rauschen inkl. Pfeifen in den Ohren dazu.
Manchmal liegts am Kreislauf, bei mir jedoch war das Problem, das ich einfach viiieeel zu wenig getrunken habe. Solange ich viel trank, hatte ich das auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Ohren

Antwort von SteffiZ84 am 27.09.2012, 21:49 Uhr

Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch?
Oder Blutdruckprobleme?

Ich hab öfter Druck und auch leichte Ohrgeräusche, kommt laut Ärztin aber bei mir nur vom veränderten Kreislauf in der SS.

Vermutlich nichts akut dramatisches, aber besser mal im Blick halten (pass wg. dem Schwindel gut auf dich auf) und beim nächsten Arzttermin ansprechen, wenn's noch immer da ist.

Alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.