Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974, 29. SSW am 24.09.2008, 11:10 Uhr

Druck auf Bauch

Hallo,

ich bin in der 29. Woche und habe gestern nachmittag totalen Druck auf dem Bauch gehabt. Ich bin gelaufen und konnte nur langsam gehen. Ich dachte jeden Moment, das Kind rutscht raus.
Sind das jetzt schon die Senkwehen? Oder sollte ich mir einfach nur mehr Ruhe gönnen?
Es ist zwar schon mein 3. Kind, aber ich weiss nicht mehr, wie das bei den ersten beiden war.
Auch habe ich vorgestern die Kleine fast gar nicht gespürt, gestern dafür wieder intensiv und oft. Heute wieder kaum.

LG Sandra

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.