Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 36. SSW am 03.08.2010, 13:58 Uhr

druck am muttermund

hab bei jedem sitzen, liegen einen druck am muttermund das ziemlich zieht und drückt und wenn ich meine hand auf dem bauch halte, zieht das auch.
kann es sein das er auf geht oder nur das das baby schon zu tief im becken liegt???
hab auch einen regelrechten harten bauch.
gibt es anzeichen wenn sich der muttermund öffnet???


lg manu

 
2 Antworten:

Re: druck am muttermund

Antwort von luminis, 39. SSW am 03.08.2010, 14:10 Uhr

Ich hab das gleiche auch seit mehr als 2 Wochen aber mein Muttermund ist bis jetzt "nur" fingerdurchlaessig und das seit mehr als einer Woche. Viel tut sich da also nicht wirklich... Aber das kann ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Ich denke mal dein FA wird das naechste Mal ja sehen ob sich schon was tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck am muttermund

Antwort von seanlaura, 36. SSW am 03.08.2010, 15:40 Uhr

Hi süße,

also bei mir ist er ja auf und habe jetzt immer das Gefühl das ich meine Periode habe. Da hat man ja auch schon mal innen drin das Gefühl ,das sich was weitet, damit diese fiesen Blutklumpen rauskommen können, ist ein unangenehmer Schmerz da weitet sich ja auch der Muttermund. Dh ,zb. bei mir das sich weiterhin was tut an meinem Muttermund,das er arbeitet.

Ansonsten ,klar der Schleimpfropf,wenn der abgeht wie bei mir mit großer Blutbeimischung ,aber eigentlich sollen nur leichte Blut verzierungen im Ausfluss sich zeigen. Oder auch gar kein Blut mit bei,nur halt viel Ausfluss


Hoffe konnte dir ein wenig helfen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.