Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89, 15. SSW am 24.12.2012, 23:59 Uhr

druck am after sorry peinlich

Frage ich bin in der 15ssw und meine seit 5 tagen fluomizin 10mg und habe seit den so ein komischen druck Richtung after es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm.sonst habe ich keine Beschwerden.

Hat jemand ein tip was das ist

LG und gute Nacht

 
1 Antwort:

Re: druck am after sorry peinlich

Antwort von fibi am 26.12.2012, 11:19 Uhr

Hi, evtl. Haemorrieden(wie schreibt man das denn...) in der ss wird das bindegewebe lockerer, b betrifft den ganzen koerper, geh zum doc wenns nicht aufhoert, aber keine sorge sicher nix schlimmes. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

extremer Druck nach unten ?

Huhu ihr lieben, Schon seit heute morgen habe ich einen extremen Druck nach unten...hatte das ja schon öfters aber heute ist es wirklich stark. Haben seitlangem mal wieder nen Spaziergang probiert...haha! Bei jedem Schritt dachte ich, gleich fällt das baby raus ?! Habe ...

von Haarspray, 39. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten. Bitte um Hilfe!

Hallo!! Also es ist ganz schwer zu beschreiben. Wenn ich am Rücken liege, seh ich schön wo die Gebärmutter ist. Seit gestern hab ich aber öfters so einen Druck und es fühlt sich wie ein Krampf an in der Gebärmutter. Und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege ist es hart, ...

von Sam019, 17. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten seit 16. SSW, wer hatte das auch??

Es ist so ein fieses Gefühle, wie wenn das Baby jeden Moment herausflutschen könnte, kennt wer diesen Druck nach unten?? Das hab ich schon seit ca. 8 Wochen und es wurde nix auffälliges gefunden, GBMH ist immer gleich bei ca. 4 cm.... Wieso hab ich das immer, das macht mir schon ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und "tolle" Tipps von überall!!!!

Hallo Ich bin in der 10. SSW. Überall bekomme ich Zeitschriften geschenkt, lese Artikel im Internet usw.. Mich kotzt es mittlerweile an! Das darf man nicht, das darf man nicht.... Und oh Gott ich habe 1 Lakritz gegessen!!! Das muss ich gleich mal googeln, ob es nicht zu ner ...

von Cornhulio 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten

Hallo, Ich bin ab morgen in der 12. Woche. Seit ein paar stunden so einen Druck nach unten, ist das normal? Mein Bauch ist auch relativ hart, irgendwie komisch Am freitag war ich schon beim Hausarzt weil ich dachte ich hätte schon ne Blasenentzündung, aber nichts. Da ...

von christine lieb. 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

hab was gefunden zum Thema Druck nach unten

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/weniger-bekannte-beschwerden-in-der-schwangerschaft?page=3 Druck nach unten Erst in der 26. Woche und bereits ein Druckgefühl, als strebe das Kind schon ans Licht der Welt? Dieses Gefühl beunruhigt viele ...

von Tiny1701, 23. SSW 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und ziehen im unterleib, höhe der alten Kaiserschnittnarbe in der 5.SSW

Kennt ihr das auch, ist das normal? Habe ein ziehenin der alten Ks Narbe (4,5 Jahre her) und so so einen komischen Druck nach unten, was kann das sein? Vor zwei Tagen hatte ich Menstruationsartige schmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht. Muss ich mir sorgen ...

von franzi1406, 5. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Fast in der 37 SSW Unterleibschmerzen und Druck nach unten.

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 36 SSW und komme am Donnerstag in die 37 SSW. Und zwar habe ich seit Tagen öfters stärkere Unterleibsschmerzen und mein Baby liegt auch schon sehr sehr tiff. Mein Bauchi wird nun auch noch öfters Hart und mitlerweile tut es sogar etwas weh. ...

von MileyHannah86 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und Druck nach unten...

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder einen harten Bauch allerdings ohne Schmerzen. Da hab ich mir soweit nichts bei gedacht, da ich gelesen habe, dass es normal ist. Heute Mittag aber war es plötzlich anders. Nachdem ich ...

von Roechilieu, 22. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.