Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noahelias, 33. SSW am 01.09.2007, 16:25 Uhr

dringende frage

hallo,ich habe eine dringende frage..und zwar mach ich mir sorgen ob ich vielleicht eine schwangerschaftsvergiftung haben könnte.ich habe schon seit ein paar wochen ödeme,ok das ist ja nichts ungewöhnliches,aber seit ein paar tagen gehts mir richtig schlecht,also ich bin total müde,könnte den ganzen tag nur schlafen,was davor überhaupt nicht war,ich hab totale kopfschmerzen,immer mal wieder wird mir richtig schlecht und schwindlig,und beim letzten FA termin hatte ich auch zu hohen blutdruck nur ging es mir zu dem zeitpunkt noch gut sodass ich nichts gesagt habe und mir nichts dabei gedacht habe,aber jetz is schon der dritte tag,und mach mir irgendwie sorgen,weil das wirklich von einem tag auf den andern kam.hab das gefühl das irgendwas nich stimmt,vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen,wäre wirklich nett.lg

 
4 Antworten:

Re: dringende frage

Antwort von cassi, 35. SSW am 01.09.2007, 17:04 Uhr

Fahr doch bitte in das KH und lass das checken. Es bringt doch nix sich zu Hause fertig zu machen und ein Risiko einzugehen wenn man da alles abklären lassen kann.

Ne Ferndiagnose kann man nicht stellen.

LG Cassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage

Antwort von nici26, ausgekugelt am 11.3.07. SSW am 01.09.2007, 17:13 Uhr

Hallo.

Vielleicht ist auch dein Eisenwert zu niedrig. Das hatte ich so um die 30. SSW , war müde, sah blass aus und fühlte mich schlapp und übel.

Die sollen dir mal Blut abnehmen zum nachchecken.

LG Nicole und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage

Antwort von Spanky, 36+3. SSW am 01.09.2007, 19:00 Uhr

Mach Dir nicht so viele Sorgen,Ödeme haben mit einer SSV-Vergiftung gar nichts zu tun, wenn du immer total müde bist,halte mit deinem Arzt wegen Eisenpräparaten Rücksprache.Könnte auch den ganzen Tag schlafen und habe hin und wieder auch leichte Schwindelanfälle.Ich setz mich dann immer hin und trinke ganz viel Wasser.Danach gehts mir wieder gut.Und mein Blutdruck ist auch immer etwas hoch.Also mach dich nicht verrückt.Aber Du kannst jederzeit bei deinem FA vorbeischauen,wenn Du Dich nicht gut fühlst,auch ohne Termin und als Schwangere wirst Du allen anderen vorgezogen.Also wende Dich lieber dahin als an ein Forum!Ist sicherer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage

Antwort von breaca, 20. SSW am 01.09.2007, 19:10 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle ins KH fahren, im besten Fall bist du beruhigt und falls wirklich etwas ist, kann man früher eingreifen.
Es ist immer blöd zuhause herumzusitzten und sich verrückt zu machen.
Alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.