Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 13.01.2009, 13:47 Uhr

dringende frage an die krankenschwestern von hier...

hallo meine schwester 29 jahre ist jetzt zum 2 mal auf arbeit umgekippt (blutdruck normal) sie arbeitet in einen pflegeheim unsere hausärztin hat beim 1 mal nur gesagt sie würde was ausprüten aber sie hat gar nix bekommen,was kann das für ursachen haben,wo sie 20 war hatte sie das auch paar mal aber da hat auch niemand was gwesagt,auf was sollte sie sich da untersuchen lassen? damit sie unserer Hausärztin mal über den mund fahren kann und diese nicht immer meint sie hätte nix (ohne wirklich zu untersuchen) oder sie ist zu jung zum check,würde mich über antworten sehr freuen.lg

 
4 Antworten:

Re: dringende frage an die krankenschwestern von hier...

Antwort von Tinky70, 25. SSW am 13.01.2009, 13:58 Uhr

Würde mal in Richtung Epelepsie schauen lassen, da gibt es ja x verschiedene möglichkeiten.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage an die krankenschwestern von hier...

Antwort von Aprilbaby67 am 13.01.2009, 14:12 Uhr

Hallo,
das ist natürlich schwer zu sagen,ich arbeite in der Uniklinik und wir haben oft Patienten zur Diagnostik da.
Erst mal geht es in die Kardiologie und da werden dann EKG und Belastungstests gemacht,klagt Deine Schwester über Schwindel?
Hatte das selber mal und die haben noch ein MRT vom Schädel gemacht,hatte Herzrasen und Luftnot,da war aber alles OK,bei mir kam es von der Halswirbelsäule,hatte den ersten Halswirbel und 3 Brustwirbel komplett verschoben,und wenn ich mich schnell bewegt habe bin ich umgekippt,war dann beim Osteopathen,der hat die Wirbel eingerenkt und dann war gut.
Deine Schwester sollte das unbedingt abklären lassen,sie soll sich eine neue Hausärztin suchen,viele tun das immer als *Psychisch* ab,aber das sollte man nie tun bevor alle somatischen Geschichten ausgeschlossen sind.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage an die krankenschwestern von hier...

Antwort von mamajuli, 26. SSW am 13.01.2009, 14:36 Uhr

Das kann soviele Ursachen haben, sie sollte mal einen Internisten aufsuchen und das abklären lassen! Oft gibt es aber gerade bei jungen Frauen keine Ursache, dann hat sie vielleicht zuwenig gegessen und war unterzuckert oder zu wenig getrunken und deswegen hat der Kreislauf schlapp gemacht! Eine Ferndiagnose kann man da wirklich nicht machen!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all vielen lieben dank für eure anworten.o.T. aber lg

Antwort von nicma9805 am 13.01.2009, 15:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.