Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 36. SSW  am 10.03.2012, 21:23 Uhr

Dringende Frage!!

Nabend..

hab mal ne Frage an euch. Hatte jetzt schon öfter mal mit ein paar Wehen zu tun und GMH hat sich auch ein wenig verkürzt.
Jetzt hab ich seit gestern immer wieder und immer öfter einen harten Bauch, was auch teilweise echt unangenehm ist. Dazu kommen solche Rückenschmerzen, die man wohl am ehesten mit Nierenschmerzen vergleichen könnte und ein Pieksen oder Stechen in der Mumu Gegend.
Bin jetzt ein wenig Ratlos...Bevor ich ins KH fahre wollte ich eure Meinung hören, ob ihr meint das das unbedingt JETZT gecheckt werden muss?!

 
3 Antworten:

Re: Dringende Frage!!

Antwort von AIIisonCameron am 10.03.2012, 21:25 Uhr

Also ich hatte genau diese Schmerzen (außer nen harten Bauch, den hatte ich nie) als die Wehen einsetzten, allerdings hat es dann auch noch 18 Stunden gedauert. Ich würde mal abwarten, wenn Du Dir aber nicht sicher bist, fahr' ins KH, dann bist Du vielleicht auch etwas beruhigter.

Alles Gute und Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 10.03.2012, 21:33 Uhr

Hm .. ich hatte gar keine Wehen, weder Senkwehen noch sonst irgendwelche. Bis zu Olis Geburtstag nachts um halb drei. Hab sie aber nicht mal als Wehen erkannt, da es sich anfangs wie aufgebläht angefühlt hat, hatte dann bisschen Durchfall und dann wars auch besser, erstmal. 6.12 Uhr war Oli dann da.

Es kann also bei jedem alles irgendwie anders verlaufen.

Ach ja, ich war auch in der 36. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!

Antwort von crazychrissy, 35. SSW am 10.03.2012, 21:42 Uhr

hm, könnte viel heißen, muss aber nicht. Bekommst du denn regelmäßig einen harten Bauch?
Wenn du dir zu unsicher bist oder die Schmerzen nicht mehr erträglich sind würde ich lieber ins KH fahren. Ansonsten einfach noch etwas abwarten, wie es sich die nächsten Stunden entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.