Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grasi80, 41. SSW am 11.08.2009, 10:23 Uhr

Dringende Frage (gern an alle)

Hallo,

ich habe ein Anliegen. Habe seit heute Morgen einen leicht rötlich/braunen schleimigen Ausfluss und leichte Bauchschmerzen.

Das ganze verhält sich wie wenn ich meine Tag bekommen würde.

Was kann das sein! Kommt die Geburt in Gange? Ist das der Abgang des Schleimpfropfes? Denn ich bin heute in 40+3. Also 3 Tage über ET.

Was würdet Ihr machen, soll ich in den Kreißsaal fahren? Oder noch warten bis die Wehen stärker und regelmäßig werden?

Kann meinem Kind was passieren (ich meine weil halt Blut dabei ist)?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

DANKE

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage (gern an alle)

Antwort von LaurasundEmelysMum, 31. SSW am 11.08.2009, 10:25 Uhr

Also diese "Regelschmerzen" hatte ich auch bei den anderen 2 kids und das waren wehen.

Ich würde an deiner Stelle jetzt mal abwarten ob die schmerzen weg gehen, ob sie dann wieder kommen. Und dann ins Krankenhaus fahren.

Wenn du dir aber zu unsicher bist, fahr gleich hin. Kann aber sein, dass sie dich wieder nach hause schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage (gern an alle)

Antwort von DieJessi, 13. SSW am 11.08.2009, 10:27 Uhr

könnte schon gut sein das das der Schleimpropf war. Wenn die Schmerzen doller und regelmäßig werden dann ab ins kh. solange es leichte Schmerzen sind, die evtl. sogar weggehen würd ich noch etwas warten.

Viel Glück und liebe Grüße

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage (gern an alle)

Antwort von Juli1979, 39. SSW am 11.08.2009, 10:27 Uhr

Das war sicherlich der Schleimpropf.Bei mir war es genauso.Erst der rot/bräunliche Ausfluss und dann kamen die Wehen,die dann immer heftiger und regelm.wurden.
Du kannst natürlich schon ins KH fahren,wenn du dich da sicherer fühlst.Du kannst auch warten bis die Wehen so alle 10 Min.kommen und dann fahren.
Wünsche dir eine schöne Geburt
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage (gern an alle)

Antwort von mamafürvier am 11.08.2009, 10:31 Uhr

Genau so wie Schmierblutungen und mensähnlichen Schmerzen fing es auch bei mir immer an. Der Sclmei ging bei mir immer erst zu Beginn der geburt ab, es zeichnete.
In Die Klinik fahren bringt noch nix. Erst wenn du regelmäßige Wehen hast.
Viel Glück!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte auch mein Beitrag sein

Antwort von melli18886 am 11.08.2009, 11:59 Uhr

denn vor fast 5 monaten ging es bei mir genau so los!!
HAtte Vormittags auch den Schleim mit blut etc. und nacht umm 0.12 uhr hatte ich meine kleine in den armen!!
Also vllt hast du ja glück und es geht auch bei dir jetzt los wenn ja alles gute und viel kraft für die geburt!!
ach ja wr auch 3tage über et!!

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.