Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstl am 22.11.2005, 19:20 Uhr

Dringende Frage...Vorsicht lang...

Hallo zusammen,
ich bin im 5. ÜZ und eine (meistens) stille Mitleserin in den Foren. Jetzt habe ich doch einmal eine Frage an Euch, und hoffe, dass mir jemand helfen mag bzw. kann?! Mein 1. ÜZ nach ca. 10 Jahren Pille und NuvaRing war 24 Tage lang, die zwei darauffolgenden waren 27 Tage lang und der 4. ÜZ dauerte 28 Tage - da habe ich am 28. Tag gehofft, dass es ev. geklappt hat, habe auch getestet - negativ und abends war tatsächlich meine Mens da, die ganze 7 Tage andauerte und relativ stark war (stärker irgendwie als sonst). Jetzt im 5. ÜZ habe ich Chlomohexal vom 5 bis zum 9. Zyklustag genommen jeweils eine halbe Tablette. Gestern war ich beim FA, da es mein 13. Zyklustag war, und man ja bei Einnahme von Clomifen die Entwicklung von Follikeln per Ultraschall überprüfen soll/muss. So, ich also gestern voller Hoffnung zum FA (hoffte er sieht einen schön großen Follikel, der bald springt). Er sah aber gar keinen!!! Weder rechts noch links - nichts da... Aber was er sah war eine enorm hoch aufgebaute Schleimhaut. Meine Schleimhaut war so hoch aufgebaut, dass er mich nochmal fragte in welcher Zyklushälfte ich sei (wie gesagt es war der 13. Tag) und er meinte, das Bild passe überhaupt gar nicht zur Zyklushälfte. Er konnte mir aber auch keine genaue Diagnose sagen, hat aber Blut abgenommen um das Schwangerschaftshormon zu testen. Ergebniss bekomme ich am Freitag. Ich habe dann gestern Abend zu Hause sofort nen Schangerschaftstest gemacht und der hatte nen gaaaaaaaaaaannnnz schwachen zweiten Rosa streifen (hab mir ja schonmal eingebildet nen zweiten Streifen gesehen zu haben - war aber nichts aber diesmal hat auch mein Mann den zweiten Streifen gesehen. Er meinte auch dass er den Strich nur gaaaannz schwach sieht, aber er sieht ihn. Heute hab ich nochmal nen Test gemacht, wieder mit mega schwachem zweiten Strich - am 14. Zyklustag. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Das alles kann doch nicht stimmen. Kann mir jemand vielleicht etwas dazu sagen, oder hat jemand vielleicht schonmal was ähnliches erlebt??? Das ist zu seltsam. Habe außerdem Angst, dass falls wirklich eine Schwangerschaft bestehen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann)ich mit der Einnahme von Clomohexal etwas Falsches gemacht hab, das ev. irgendwelche Auswirkungen hat???? Puh, das war lang (ist aber auch zu kompliziert alles). Danke erstmal fürs lesen und Danke schon im Voraus für Eure Antworten. Würde mich wirklich freuen, wenn jemand was dazu weiß.
Viele Grüße
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Dringende Frage...Vorsicht lang...

Antwort von Mellibi, 24. SSW am 22.11.2005, 19:57 Uhr

Hallo Kerstin.
Leider kann ich dir da da nicht helfen weil ich mit soetwas keine erfahrungen machen mußte jedoch kann ich mich waage daran erinnern das glaube ich mal jemand geschrieben hatt, das dieses Medikament einen SST beeinflussen kann.Drücke dir selbstverständlich alle zur verfügung stehenden Daumen das es vielleicht doch geklappt hat aber streß dich da mal nicht so sehr rein.
Gschadet haben kann es deinem Baby auch nicht denn die ertsen Wochen ist es geschützt gegen einwirkungen von ausen auch medis und so.
Denke nur das wenn du SS wärst dann hätte er zu diesem Zeitpunkt (wenn es denn schon in dem Monat vor der einnahme passiert währe) schon zumindest eine Fruchthöle entdecken müßen es sein dem du ist noch ziiiiemlich früh dran.
Wie auch immer hals und beinruch. Viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll
GLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCKKKKKKKK!
Melanie
Und gib auf alle fälle bescheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage...Vorsicht lang...

Antwort von Stoffel84, 34. SSW am 22.11.2005, 20:37 Uhr

hi

also so genau kann ich dir nicht helfen wollte dir aber sagen das bei meinem sohn damals der strich auch ganz ganz schwach war! ich habe ihn gesehen aber lauter leute meinten quatsch da ist keiner! habe dann fast gedacht ich bilde mir das ein! aber das ergebniss liegt heute im bett*G*
er wird nun im januar schon 2 jahre alt!

also auch ganz ganz leicht positiv ist posiiv!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage...Vorsicht lang...

Antwort von DickeFranzi, 16. SSW am 22.11.2005, 20:47 Uhr

Hört sich ja gut an, das die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Manchmal passiert sowas, das man einen ES hat, wo man ihn garnicht erwartet. Bis zum positiven Test gilt ansonsten das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Drücke dir die Daumen!

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage...Vorsicht lang...

Antwort von Hera, 10. SSW am 22.11.2005, 22:24 Uhr

Hallo,

wirklich komisch ist das.
1.Also bei mir war der Test auch so schwach das ich dachte es ist nur ein Schatten von der Testlösung die darunter ist.War es aber nicht bin ja jetzt in der 10. Woche.
2.Kann es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein?
Denn wenn du ein Schall gemacht bekommen hast müsste man doch etwas sehen in der Gebärmutter.
3.Wenn du eine sehr starke und lange Blutung hattest,hattest du vielleicht eine sehr frühe Fehlgeburt ,bevor du überhaupt wusstest dass da eine "Frucht" ist??
Das waren jetzt meine Gedanken.Drücke dir die Daumen!!
Wäre nett wenn du bescheid gibst was los war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.