Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy, 35. SSW am 20.03.2006, 13:47 Uhr

Dringend!!! Verdacht auf Fruchtwasserverlust...

....zum Glück nich bei mir, aber dafür bei meiner Freundin!Sie is gerade heute in die 29 SSW gekommen. Weil wir verabredet waren, hat sie mir eben ne SMS geschrieben, daß sie ins Krankenhaus muß, wegen verdacht auf Fruchtwasserverlust!
Jetzt kann ich sie natürlich nich erreichen, aber ich mach mir solche Sorgen.....
Was is denn, wenn sich der Verdacht bestätigt? Muß dann das Kind geholt werden???

Liebe Grüße Lis

 
2 Antworten:

Re: Dringend!!! Verdacht auf Fruchtwasserverlust...

Antwort von Bübchen_2006, 37. SSW am 20.03.2006, 14:14 Uhr

Nein, sie produziert ja ständig Fruchtwasser nach! Trocken liegen wird das Kind nicht so schnell. Aber ins KH zur Beobachtung ist sicherlich nicht verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Verdacht auf Fruchtwasserverlust...

Antwort von ibut, 25. SSW am 20.03.2006, 14:50 Uhr

Hallo,

geholt werden muss das Kind erst mal nicht, da das Fruchtwasser sich ja ständig neu bildet.
Aber das muss stationär ständig kontrolliert werden weil durch eine offene Fruchtblase natürlich auch Keime oder Bakterien eindringen könnten, die eine Frühgeburt auslösen könnten.

An sich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ich weiß allerdings nicht genau wie lange man mit einen Blasenriss liegen darf bevor das Kind dann geholt oder die Geburt eingeleitet wird.

Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie die Geburt noch ein paar Wochen nach hinten schieben können.

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.