Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahila am 26.05.2012, 21:15 Uhr

Dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben (:
Bin im Moment echt etwas am verzweifeln.
Habe am 1.2.2012 meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich habe jetzt bis Ende 3. Monat voll gestillt & jetzt bekommt er nur noch Frühs sowei Abends die Brust & Tagsüber die Flasche. Nehme jetzt auch seit ca. 3 Wochen wieder die Pille. Ich habe jedoch vor knapp 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen und wir haben nicht verhuetet. /:
Jetzt habe ich folgendes Problem - am 2. Tag nachdem wir miteinander geschlafen haben, bekam ich meine Regelblutung und seitdem dauert sie an und klingt aber auch nicht wieder ab. Ich habe vor einigen Tagen - wie auch zum Anfang der Schwangerschaft mit meinem Sohn - mit plötzlicher Übelkeit & Schwindelanfällen zu tun gehabt. Jetzt weiß ich nicht ob es vielleicht möglich sein könnte das ich erneut schwanger bin. Ich habe Anfang der Woche schon einen Test gemacht der jedoch negativ war & ja eigentlich auch noch viel zu zeitig. Dazu kommt ja noch das ich eh meine Periode habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt verwirrt & weiß gerade nicht weiter. Hatte das jemand von euch denn schon mal ?
Danke an die, die mir weiterhelfen können bzw es versuchen.

Liebe Grüße (:

 
7 Antworten:

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von nicole20081980 am 26.05.2012, 21:27 Uhr

nimmst du die Cerazette?
Ich hatte von der nämlich auch starke Blutungen, bis ich sie nach 3 Wochen wieder abgesetzt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von Sahila am 26.05.2012, 21:39 Uhr

Ja genau, die nehme ich.
Bevor ich die genommen habe war alles super und jetzt seitdem ich die nehme ists halt seit 2 Wochen mit der Blutung.
Meine Frauenärztin sagte zwar das sie unregelmäßig kommt & mal länger oder weniger als sonst da ist, aber gleich 2 Wochen ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von zaebin am 26.05.2012, 21:44 Uhr

Das hatte ich bei der Ceracetta auch. Ich glaube meine Regel dauerte sogar 4 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von Perkan78 am 26.05.2012, 21:47 Uhr

Ich hatte, als ich mit der Cerazette angefangen habe, drei Wochen Blutungen, die so stark waren wie die Periode.
Dabei bin ich mir sicher, dass sie es noch nicht war.
Die Blutungen haben zwei Tage nach der ersten Einnahme angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von dieFrau_2punkt0 am 26.05.2012, 21:47 Uhr

Hi!
Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit deinem Problem, aber ich habe schon von vielen Frauen gehört, denen es ganz genauso ging. Grund ist wohl, dass der Körper noch nicht voll hormonell wieder "umgestellt" ist und du dann da mit der Pille schon wieder einwirkst. Deshalb ist der Körper einfach verwirrt und die Mens kann lange andauern. Sollte es mehr wie 2 Wochen anhalten, würde ich das ganze nochmal abklären lassen vom Arzt.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von Sahila am 26.05.2012, 22:00 Uhr

Da bin ich ja zum Glück nicht alleine mit dieser Sache.
Es ist echt nervig dieses ewige geblute. Aber ich bin schon mal ganz froh das es soweit nichts schlimmes ist.
4 Wochen? Oha das ist ja auch ordentlich /:
Hoffe legt sich langsam mal wieder.
Dankeschön erstmal für eure Antworten (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von KölscheMama, 30. SSW am 26.05.2012, 23:20 Uhr

Mit Cerazette habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe sie zwei oder drei Monate genommen und permanent geblutet. Zwischendurch ein paar Tage Ruhe und dann ging's weiter. Habe sie dann Abgesetzt und lieber auf Sex verzichtet bis ich mit dem Stillen durch war.

Meine Freundin hatte keinen Stress aber ihr wurde gesagt, dass man sie jeden Tag sehr genau nehmen soll. Ob's daran lag, keine Ahnung. Ich werde dieses Mal wieder dankend verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Das Bild ist von Anfang 11 Woche.... Nachdem frauenarzt habe ich es mir noch mal angeschaut und des komische ding Links neben dem baby gesehen ... Was ist das ? Ärztin hat nix weiter gesagt und ich hab nur ein baby, war nie Verdacht auf Zwillinge....ist das die blase oder ...

von Haarspray, 12. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Sodbrennen

Ich glaub das Thema stand hier vor kurzem schonmal. Leider hab ich blöde Kuh mir das nicht durchgelesen. Ich hab sooo wahnsinniges Sodbrennen. Und zwar den ganzen Tag, vor allem aber abends im Liegen. Was kann man dagegen tun? Wirlich helfen tut wahrscheinlich gar nix, aber ...

von dieFrau_2punkt0, 23. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren rat bzw eure hilfe

Fruchhöhle nicht gewachsen Hallo ich war vor 12 Tagen bei meiner Frauenärztin die mir bestätigte das ich laut us 5+1ssw bin heute 12 tage danche war ich wieder da normal 6+6ssw ist die fruchthöhle nur um ein tag auf 5+2ssw gewachsen ist es möglich das es sich alles verzögert ...

von minimaus080386 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

thema elterngeld vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also mein arbeitsvertrag ist befristet bis ende dezember 2012 dann würde ich evtl. nochmal eine verlängerung für einen jahr bekommen.eigentlich wollten wir ja abwarten bis ich einen festvertrag bekomme aber wer weiß den ...

von Nele2006 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauch dringend hilfe ... :S

Meine Tochter 4 Monate alt lag auf der Krabbeldecke drehte sich dabei und ist mit dem hinterkopf auf den Pvc aufgekommen Sie hat dann schnell angefangen zu weinen nach 2 min hat sie sich aber auch wieder beruihgt und wieder gelacht und normal verhalten .. Ab wann spricht ...

von Chocolate__X3 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Lymphknotenentzündung HILFE

Hello, leider habe ich seit gestern habe ich halsschmerzen, direkt an den lymphen, da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass es eine fette enztündung wird. zum arzt will ich gar nciht erst gehen, denn was soll er schon machen ? muss aber auch dazu sagen, dass antibiotika ...

von Haarspray, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

habe gerade hier bei RUB mein profil angelegt, wenn ich dort aber meinen vor. geburtstermin eingebe 11.12.12 zeig es an das ich erst in der 9 ssw bin ???? ich bin doch, auch laut arzt, in der 10ssw ?? eigentlich bin ich nicht so verbissen auf die einzelnen wochen aber ...

von Haarspray, 10. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gehört zwar nicht her, aber brauche Hilfe wer kennt sich mit PC aus

hab meinen Formatiert, alles draufgezogen und jetzt läuft das Internet nicht richtig. Dateidownloads dauern ewig (z.B. VLC Player: 30 minuten, Acrobat Reader: über 30 minuten) und der Seitenaufbau, vor allem wenn viele Grafiken sind dauert echt ewig. Weiß nicht was ich falsch ...

von nicole20081980 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe: ALGII, Einmalzahlung & Rausfallen aus dem Satz

Hey, ich habe mal eine wichtige Frage. & zwar beziehen mein Mann und ich ALGII (bin Schülerin und musste ein Jahr unterbrechen, haben in diesem Zeitraum ALGII beantragt), fallen nun aber bald raus, da wir rückwirkend ab März Elterngeld bezahlt bekommen. Dass das Jobcenter ...

von Lola_, no. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.