Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine.Blume.NRW, 34+4. SSW am 18.10.2006, 10:18 Uhr

Dringend Hilfe...

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen mit meinem Mann gefrühstückt (ca. 5 Uhr), weil er zur Frühschicht mußte. Habe mich danach noch mal hingelegt und auf dem Weg zum Bett habe ich ganz doll Schmerzen im rechten Bauch bekommen. Das tat echt höllisch weh, ich bin aber eingeschlafen. Jetzt bin ich aufgestanden und habe immer noch Schmerzen (im Ruhezustand erträglich, aber beim Laufen ziemlich stark) - allerdings nur rechts - es ist wie so ein "ich hab mir was eingeklemmt" Schmerz, nicht in der Leistengegend und auch kein Apendix (Wurmfortsatz ist raus).

WAS KANN DAS SEIN? Weiß nicht ob ich zum Dr. soll oder wer mir helfen kann.

LG, Agnes

PS.: Natürlich immer in Sorge "Geht es der Kleinen gut?"

 
3 Antworten:

Habe ich auch ab und an mal....

Antwort von Andrea25, 22. SSW am 18.10.2006, 10:24 Uhr

denke das sind die bänder die sich extrem vordehenen und/ oder das kind sich da es grad besonders gemütlich gemacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach was vergessen...

Antwort von Andrea25, 22. SSW am 18.10.2006, 10:25 Uhr

und wenns nicht besser wird, wie immer, ab zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was vergessen...

Antwort von maubaby , 25. SSW am 18.10.2006, 10:32 Uhr

Hallo

Also ich kenne die schmerzen auch ich habe es oft wenn ich länger gehe aber auif der linken seite , ich denke auch das es die Mutterbänder sind !! Aber wenn du dir nicht sicher bist gehe doch zum Arzt sicher ist sicher !!!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.