Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 37. SSW am 07.06.2011, 7:37 Uhr

Dringend .. !! An die Mamas

Moin ich hatte gerade beim laufen so was wie Ausfluss ( hoffe ich mal ), aber schon so als wenns "läuft" ... bin jetzt 36+2.
Seit dem hab ich grad auch immer wenn ich laufe wie so ein pieksen da unten ...


Bitte sagt mir das es kein Fruchtwasser war ! :S

 
9 Antworten:

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von Sweetlady200 am 07.06.2011, 7:43 Uhr

dein kind drückt auf die blase ..
also ich hatte das 3mal kurz vor ende der ss ich dachte auch immer das es fruchtwasser war aber mir wurde im kkh gesagt dass das kind auf die blase drückt und deswegen immermal was läuft
bei mir war das aber immer durchsichtig und hat garnet nach urin gerochen aber sie hatten so einen test gemacht der zeigt obs fruchtwasser ist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von HelloKitty2005, 37. SSW am 07.06.2011, 7:49 Uhr

Ich hatte damals einen Blasenriss also man merkt das schon weil wenn macht man Slipeinlage und schaut nach 5 Minuten ist die Slipenlage wieder feucht.
Fruchtwasser riecht auch nicht.
Wenn du dir unsicher bist , würde ich zum Fa gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von MahalKita, 37. SSW am 07.06.2011, 7:52 Uhr

Bis jetzt ist aber noch nix nachgelaufen ! hmm
Weil die auch noch alle bei FÄ meinten MuMu zu & Kopf fest im Becken ... kann das trd sein ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von HelloKitty2005, 37. SSW am 07.06.2011, 7:58 Uhr

dann würde ich einfach bissl abwarten aber ich denke auch das ehr Urin weil das Kind auf die Blase drückt, hab ich nämlich im moment auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von MahalKita, 37. SSW am 07.06.2011, 8:02 Uhr

Hatte ich noch nie ... & hab mich ja vorher auch "ausgepinkelt" ... & in meiner Unterhose wars durchsichtig & danach war ich nochmal aufm Klo & hab gepinkelt und war gelblich also kanns ja i.wie nicht die Blase gewesehn sein sonst wäre es ja auch in der Hose gelb gewesen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann fahr zum Arzt

Antwort von xIntirax am 07.06.2011, 8:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von dreiergespann, 19. SSW am 07.06.2011, 9:03 Uhr

Bei mir war das Fruchtwasser leicht rosa vielleicht hilft dir das weiter!!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 07.06.2011, 9:32 Uhr

Das hatte ich auch - und es war wohl wirklich Ausfluß. Jedenfalls war es durchsichtig und geruchslos, was gegen Urin sprach. Aber es floß nur so vor sich hin. Vorsichtshalber wurde alle paar Tage auf Fruchtwasser getestet....lass es bitte auch testen und wenn nicht, hilft wohl nur eine Binde!
Alles Gute,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend .. !! An die Mamas

Antwort von japangirl, 28. SSW am 07.06.2011, 9:45 Uhr

entweder geh zum Arzt und lass es abklären oder hol Dir bei der Apotheke Lakmuspaier (glaub so hieß das) sonst nochmal nachfragen. Das wurde uns im GVKurs damals gegeben, damit wir selber testen konnten, falls mal was läuft. Fruchtwasser und Urin haben nämlich unterschiedliche PH-Werte! Frag in der Apo nach, welche Farbe bei Urin sein müsste, welche bei Wasser/Fruchtwasser (Ich mein das war grün! also ph-neutral) und so kannst Du, wenn es noch mal passiert es schnell für dich klären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.